Alle Jahre wieder – Klappe, die achte Dschungelcamp 2014
- Ondina
- apasionado

Re: Alle Jahre wieder – Klappe, die achte (?) Dschungelcamp
Let´s getty to Rambo!!!!!!!!! 
Den euphorischen „Schlachtruf“ vom „Kakerlaken-König“ werden wir vermissenOndina hat geschrieben:Let´s getty to Rambo!!!!!!!!!

„Joey, du kannst uns noch folgen?“ – „Wohin?“
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Schön, dass dieses Jahr ein paar zusammenkommen. dann können wir hier ja herrlich ablästern.
Besonders den Wendler hab ich im Visier. Hat jemand die Sendung mit Christopher Posch und Wendler gesehen?
Besonders den Wendler hab ich im Visier. Hat jemand die Sendung mit Christopher Posch und Wendler gesehen?
Josefine und Brujadepaco/Anna fehlen noch, ich glaube, dann wäre die „alte“ Crew vom letzten Jahr komplettCozumel hat geschrieben:Schön, dass dieses Jahr ein paar zusammenkommen. dann können wir hier ja herrlich ablästern.![]()
![]()
![]()
Ich weiß nur, daß er mal einen Prozess an der Backe hatte, weil der „echte“ Wendler geklagt hat wegen dem Namen. Vielleicht freuen wir uns aber auch zu früh, denn es heißt Michael Wendler ist spurlos verschwunden! Aufruhr in Australien! Hat der Schlager-Macho etwa kurz vor der grünen Hölle Muffensausen bekommen?
Zumindest könnte Dr. Bob Konkurrenz mit Marco Angelini bekommen, denn er ist nicht nur Sänger, sondern ausgebildeter Arzt - er trägt den akademischen Grad Dr. med. univ., den Medizinstudenten in Österreich durch den Abschluss ihres Diplomstudiums erwerben.
Also viel Spass Mädels
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Waaahhhh, Larissa glaubte das Dschungelcamp (in Folge als DC bezeichnet) wird im Studio gedreht.
Ich glaube Larissa toppt noch Sarah Dingens.
Ich glaube Larissa toppt noch Sarah Dingens.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

Bin gerade nach Hause gekommen - und oute mich hiermit ebenfalls. Die Sendezeit fällt immer so schön mit meinem Feierabend zusammen. Für anspruchsvolle Fernsehkultur habe ich zu der Zeit eh keinen Kopp mehr und so'n bisschen Fremdschämen macht ja irgendwie auch Spaß.
Dummerweise kenne ich die Hälfte der Protagonisten überhaupt nicht
Wer sind Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Jochen Bendel, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel und Larissa Marolt ??? Da muss Google wohl meine Bildungslücke schließen
Irgendwann letzte Woche hat der Wendler in einem Interview gemeint, er habe so viele Fans, dass er ganz sicherlich nicht zu einer Dschungelprüfung muss
Herr Wendler, zur Ihrer Information, nicht die Fans rufen an 
Dummerweise kenne ich die Hälfte der Protagonisten überhaupt nicht
Irgendwann letzte Woche hat der Wendler in einem Interview gemeint, er habe so viele Fans, dass er ganz sicherlich nicht zu einer Dschungelprüfung muss
Einer der Teilnehmer sagte, Larissa sei die "Fukushima" unter den Teilnehmern. Ihre Kühlstäbe müssen immer gekühlt werden sonst geht sie hoch.

Florecilla,
Ausser dem Glatzeder, dem Wendler und der blonden Moderatorin kenne ich die "Stars" auch nicht.
Ausser dem Glatzeder, dem Wendler und der blonden Moderatorin kenne ich die "Stars" auch nicht.
Stimmt, man muß nachlesen; woher sollte man diese NN auch kennen?
Larissa ist total verpeilt, die toppt alles bisher dagewesene; vielleicht die erste Staffel, daß die Bewohner das Camp freiwillig verlassen
Larissa ist total verpeilt, die toppt alles bisher dagewesene; vielleicht die erste Staffel, daß die Bewohner das Camp freiwillig verlassen