Diese „Stars und Sternchen“ sind im Dschungel dabei: Tanja Schumann, Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Winfried Glatzeder, Jochen Bendel und Corinna Drews, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel und Larissa Marolt. Bis zu 120.000 Euro soll RTL seinen Stars für die Teilnahme am Dschungelcamp zahlen
Alle Jahre wieder – Klappe, die achte Dschungelcamp 2014
Alle Jahre wieder – Klappe, die achte Dschungelcamp 2014
Schaut es dieses Jahr jemand an und wird wieder gemeckert wie letztes Jahr oder habt ihr die „Nase“ gestrichen voll ?
Diese „Stars und Sternchen“ sind im Dschungel dabei: Tanja Schumann, Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Winfried Glatzeder, Jochen Bendel und Corinna Drews, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel und Larissa Marolt. Bis zu 120.000 Euro soll RTL seinen Stars für die Teilnahme am Dschungelcamp zahlen
Zuletzt geändert von Florecilla am Sa 18. Jan 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Re: Alle Jahre wieder – Klappe, die achte (?) Dschungelcamp
Ja, ich. Ich hab mich schon oft hier als Dschungelcampfan geoutet.
Wobei mir sehr der Dirk Bach fehlt.
Diesmal will ich sehen ob der Shitstorm-Wendler eine in die Schnautze kriegt.
Wobei mir sehr der Dirk Bach fehlt.
Diesmal will ich sehen ob der Shitstorm-Wendler eine in die Schnautze kriegt.
- Ondina
- apasionado

Ich natürlich auch.
Gruß
girasol
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- vitalista
- Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."

Ich war zum ersten mal dazugestoßen als "Sarah Dingens" dabei war und kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich mir das Camp nochmal antue. Es hat ja sowas Voyeuristisches, das einen anzieht und auch irgendwie abstößt...
Aber hin und wieder werde ich ganz bestimmt reinschalten, ich muss schließlich mitreden können
Übrigens
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Judith, Gesundheit und mögen all deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.
Aber hin und wieder werde ich ganz bestimmt reinschalten, ich muss schließlich mitreden können
Übrigens
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Danke, danke
, aber woher weiss Du? Steht das hier irgendwo?
- vitalista
- Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."

Ich hatte heute Besuch und der kommt gleich auch noch zu dir 
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Ahja, dann weiss ich. hehe
Ja, wenn das so ist.
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Cozumel!
Gruß
girasol
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Liebe Cozumel,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, viel Glück und noch vieles mehr…
Lieber Gruß
Susann
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, viel Glück und noch vieles mehr…
Lieber Gruß
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka