Im Flugzeug....

Schafft ihr das?

Albertine hat geschrieben: ... Die vorgelagerte Insel Alcanada kann man entweder schwimmend oder zu Fuß ( das Meer ist nur ca. 1,50 m tief ) erreichen. Auf der unbewohnten Insel mit einem Leuchtturm, lässt es sich auf einem großen Felsen gut sonnen oder einfach in der Ferne große Schiffe beobachten...
Das mit dem Golfplatz war nicht so schwer, aber die Ansage "wir befinden uns in Spanien" hat mich aufs Glatteis geführt.Oliva B. hat geschrieben:Albertine hat geschrieben: ... Die vorgelagerte Insel Alcanada kann man entweder schwimmend oder zu Fuß ( das Meer ist nur ca. 1,50 m tief ) erreichen. Auf der unbewohnten Insel mit einem Leuchtturm, lässt es sich auf einem großen Felsen gut sonnen oder einfach in der Ferne große Schiffe beobachten...
Boah, Albertine, bist du klasse!!!!! Ja, natürlich ist das der Golfplatz Alcanada auf Mallorca.
Ich wollte schon Hilfestellung geben, denn man muss schon viel Fantasie besitzen, um auf dem Foto einen Golfplatz zu erkennen.
Gibt es eigentlich Rätsel, die wir nicht knacken können?
Albertine hat geschrieben:Hola Elke,
die Vergrößerung Deines Fotos hat mir mein Adlerauge geöffnet. Mein Albertinohat darin sofort einen
Golfplatz erkannt.