Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Bei´s Mercadonas ist zur Zeit Gemüse und Früchte sehr günstig.
Wunderbare, zarte, junge Prinzessböhnchen 1 KG für 1.98. Gestern noch 3,85.
Auch Algachofas sind stark reduziert.
Erdbeeren 500 gr 1,10 EU und alle frisch, nicht wie auf dem Markt, wo sie schon Druck- oder Faulstellen haben.
Eine mittelgrosse 1/2 Melone 1.98. Zusammen mit feingeschnittenem jamon serrano ein Gedicht.
Wunderbare, zarte, junge Prinzessböhnchen 1 KG für 1.98. Gestern noch 3,85.
Auch Algachofas sind stark reduziert.
Erdbeeren 500 gr 1,10 EU und alle frisch, nicht wie auf dem Markt, wo sie schon Druck- oder Faulstellen haben.
Eine mittelgrosse 1/2 Melone 1.98. Zusammen mit feingeschnittenem jamon serrano ein Gedicht.
Gestern sah ich einen Bericht über Zahnputzmittel in Tablettenform.
Die Vorteile sollen sein, dass die Tabletten mit einem Bruchteil an Zusatzstoffen auskommen, gemessen an der Zahnpasta.
Zusatzstoffe, die mit der Zahnreinung an sich nichts zu tun haben.
Die Tabletten sollen im Gegensatz zur Paste die Zähne mehr polieren und weniger abschleifen und das Fluor soll besser an die Zähne gelangen.
Das hat mich neugierig gemacht. Auch Stiftung Warentest sieht die Tabletten positiv.
Hat das schon mal jemand ausprobiert oder weiss, ob man es hier kaufen kann?
Die Vorteile sollen sein, dass die Tabletten mit einem Bruchteil an Zusatzstoffen auskommen, gemessen an der Zahnpasta.
Zusatzstoffe, die mit der Zahnreinung an sich nichts zu tun haben.
Die Tabletten sollen im Gegensatz zur Paste die Zähne mehr polieren und weniger abschleifen und das Fluor soll besser an die Zähne gelangen.
Das hat mich neugierig gemacht. Auch Stiftung Warentest sieht die Tabletten positiv.
Hat das schon mal jemand ausprobiert oder weiss, ob man es hier kaufen kann?
Meine Oma hat ihre Zähne immer mit Tabletten gereinigt.
Die "Kukident" gibt es überall.
Gruß
Michael
Die "Kukident" gibt es überall.
Gruß
Michael
It's nice to be a Preiß - but it's even higher to be a Bayer
@ Cozumel
und ?? wie weiss die Tablette dann, wenn du sie geschluckt hast, wie sie zu den Zähnen kommt
und ?? wie weiss die Tablette dann, wenn du sie geschluckt hast, wie sie zu den Zähnen kommt

Gruss Wolfgang
Haste keine Fantasie? 

@ Cozumel doch, eigentlich sehr viel davon----
nebenbei : zur Zahnreinigung kommt seit Jahren an unsere Zähne
NUR Ajona--- !
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=a ... 4YDFGBQbiA
nebenbei : zur Zahnreinigung kommt seit Jahren an unsere Zähne
NUR Ajona--- !
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=a ... 4YDFGBQbiA
Gruss Wolfgang
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Cozumel, ich muss gestehen, dass ich von diesen Zahnputz-Tabletten noch nie gehört habe und erst einmal googeln musste. Die Vorteile klingen einleuchtend, ob man sich allerdings daran gewöhnen kann, zuerst die Tablette zu kauen bis sie schäumt und dann mit dem entstandenen Schaum zu putzen.
Aus Wissenschaft und Praxis: Dialog mit Prof. Peter Gängler über neuen Ansatz zur Mundhygiene
Aus Wissenschaft und Praxis: Dialog mit Prof. Peter Gängler über neuen Ansatz zur Mundhygiene
Ja, stimmt, florecilla. Deshalb wären ja Erfahrungsberichte interessant. Ich frag heute mal in meiner Apotheke nach, ob sie sie führen. Allerdings sind sie dort nicht besonders gut sortiert, wenn heute noch jemand in die Apotheke muss, wäre es nett, wenn er auch mal fragen könnte.
Aber nicht mit Kukident verwechseln. Es geht nicht um Prothesen.
Aber nicht mit Kukident verwechseln. Es geht nicht um Prothesen.
Tipp, 20% Rabatt
Ich glaube, für Bewohner der südlichen Costa Blanca dürfte dieses Angebot interessant sein.
Die Jardineria Christian (es wird auch deutsch gesprochen) bietet seine Hardwaren, also keine Pflanzen, bis zum 15. Nov.mit 20% Rabatt an.
Eine Unmenge von versch. Artikeln sind zu bekommen.
Die Jardineria befindet sich, v. Süden kommend,vor Guardamar.Auf der N 332 bis zum neuen Kreis über der N 332,dann Abfahrt Richt. Los Montesinos. In der Nähe befindet sich der gr. Sendemast. Von der Strasse führt dann eine kleine Strasse bis zur Jardineria.
Vom Norden kommend ist die Richtung entsprechend.
MvG
Wilfried
Die Jardineria Christian (es wird auch deutsch gesprochen) bietet seine Hardwaren, also keine Pflanzen, bis zum 15. Nov.mit 20% Rabatt an.
Eine Unmenge von versch. Artikeln sind zu bekommen.
Die Jardineria befindet sich, v. Süden kommend,vor Guardamar.Auf der N 332 bis zum neuen Kreis über der N 332,dann Abfahrt Richt. Los Montesinos. In der Nähe befindet sich der gr. Sendemast. Von der Strasse führt dann eine kleine Strasse bis zur Jardineria.
Vom Norden kommend ist die Richtung entsprechend.
MvG
Wilfried
Wer nach allen Seiten offen ist,kann nicht ganz dicht sein