haben wir uns auf die drahtesel gesetz und viel gefunden gleich in der naehe
jetz fangen wir mit den warten an, die ersten wintercamper muesten in 3 wochen hier sein

aber das angucken ist doch mit zelt und nicht mit unsern wohnwagenCozumel hat geschrieben:Ist doch gut, dann siehst Du gleich den "worst case".![]()
![]()
Miramar hat geschrieben:Regen kann ich nun garnicht gebrauchen wir wollen uns ein camping platz in catral ansehen..............
HalloOliva B. hat geschrieben:Miramar hat geschrieben:Regen kann ich nun garnicht gebrauchen wir wollen uns ein camping platz in catral ansehen..............
Hallo Miramar,
entsprach der Platz nicht euren Vorstellungen? Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass ihr immer noch nach einem neuen Stellplatz sucht. Ist es so schwer, etwas geeignetes zu finden?
Miramar hat geschrieben:HalloOliva B. hat geschrieben:Miramar hat geschrieben:Regen kann ich nun garnicht gebrauchen wir wollen uns ein camping platz in catral ansehen..............
Hallo Miramar,
entsprach der Platz nicht euren Vorstellungen? Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass ihr immer noch nach einem neuen Stellplatz sucht. Ist es so schwer, etwas geeignetes zu finden?
Wir zeihen im Dezember um nach Catral, ein riesen platz der Marjal ,
es gibt sicherheits menschen 24 stunden und noch viel mehr.
Kostet nur leider 1000 mehr im jahr ...
aber das sind unser nerven uns wert.
So gehören wir sehr bald zur süd costa blanca.
lg
Ja freuen uns wieder was neues zu entdecken, waren schon mal kurz in Elche haben beiden einkaufs zentrum besucht,vitalista hat geschrieben: ... dann seid ihr ja bald ganz in meiner Nähe