Jobangebot

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Xabia

Jobangebot

Beitrag von Xabia »

Wir suchen ab sofort eine Schreibkraft m/w nach Javea zur Festanstellung - Arbeitszeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr nach erfolgreicher Einarbeitung kann die Arbeit in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auch direkt von zuhause erledigt werden.

Wir setzen perfektes deutsch voraus da die Schreibkraft uns bei der Erstellung sowie Umformulierung von Texten für unsere eigene Webseiten als auch für Kunden Webseiten behilflich sein soll. Der grösste Teil der Arbeit wird unser Nachrichten Portal in Anspruch nehmen allerdings sollte sich unser zukünftige(r) Mitarbeiter(in) auch nicht scheuen erotische Texte zu erstellen.

Meldet euch entweder hier per PM oder schaut auf Seaside Media nach den Kontaktdaten wie Skype, Telefon oder EMail
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot

Beitrag von Florecilla »

Hallo Joachim,

Job-Angebote gibt es ja gerade in Spanien derzeit nicht so häufig. Gab es denn schon Feedback oder ist die Stelle vielleicht sogar schon vergeben?

Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Jobangebot

Beitrag von Gast3 »

Der Job würde mich als Nebentätigkeit interessieren, ich befürchte aber erst mal generell, dass der zu erwartende Verdienst bei weitem nicht so hoch sein wird, dass sich ein Umzug in Richtung Javea lohnen könnte.
Benutzeravatar
Rioja
apasionado
apasionado
Beiträge: 913
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 02:36

Re: Jobangebot

Beitrag von Rioja »

Hallo Clark

Ich habe den Job zwar nicht ausgeschrieben. Könnte sein, dass du zu spät kommst. Das gleiche Stellenangebot ist in verschiedenen Spanien Foren erschienen. Habe zudem gelesen "Das Thema hat sich erledigt da wir bereits 3 Bewerbungen haben die alle 3 einen vernünftigen Eindruck machen und ich so keine Grund sehe weiter zu suchen". Habe mir noch gedacht, dass Xabia den Job schnell besetzen kann, bei der traurigen Arbeitslosen-Situation in Spanien.
Es grüsst

Rio



Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Xabia

Re: Jobangebot

Beitrag von Xabia »

Ja und 2 davon kommen aus diesem Forum mit denen wir uns gleich zu Beginn des neuen Jahres in Verbindung setzen werden :-D
Benutzeravatar
Rioja
apasionado
apasionado
Beiträge: 913
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 02:36

Re: Jobangebot

Beitrag von Rioja »

Hallo Xabia und Stellensuchende

Mag es den Suchenden gönnen, dass Sie allfällig nächstens Arbeit finden bei dir.
Es grüsst

Rio



Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot

Beitrag von Florecilla »

Xabia hat geschrieben:Ja und 2 davon kommen aus diesem Forum mit denen wir uns gleich zu Beginn des neuen Jahres in Verbindung setzen werden :-D
Das ist doch super! Den guten Wünschen Rios schließe ich mich an und hoffe, dass Joachim die richtige Wahl trifft und der glückliche Bewerber einen Job findet, der nicht nur den Unterhalt sichert, sondern auch Spaß macht. Wenn dann noch ein stimmiges Team zusammen findet, kann es kaum besser sein. Ich drücke allen Beteiligten die Daumen.

Zwei von drei Bewerbern aus dem CBF - gute "Ausbeute" für unser kleines Forum ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot

Beitrag von Florecilla »

Hallo Joachim,

was macht die Mitarbeitersuche? Habt ihr mittlerweile euer Team vervollständigen können?

Erzähl doch mal ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“