nicht nur in der CBN werden wir darüber informiert werden:
in Benissa gibt es wieder dieses spezielle Tapas - Wochenende.
Ich hoffe, es wird besser als im letzten Jahr, deshalb aus dem Gedächtnis:
man kauft Tickets, welche man zum Bezahlen nutzen kann am Stand zwischen dem kochenden Bereich und der Kinderbelustigung im
Taller d'Ivars / Plaza Germans Ivars 3-5
also: gegenüber vom neuen Spielplatz, von Gandia kommend auf der linken Seite
Parkplätze gibt es eher nicht, schon gar nicht im Parkhaus (also dieser überdachten Fläche davor mit den überschaubaren Linien) - dieses aus Erfahrung, also: Stöckelschuhe in den Kofferraum und Wanderschuhe heraus: es lohnt sich

Samstag und Sonntag ist für mich von 13 bis max. 15 Uhr interessant
(die offiziellen Zeiten sind anders, doch Resteessen oder kalte Kleinigkeiten in den vergangenen Jahren fand ich nicht so toll)
es gibt gute Tapas von lokalen Restaurants, wer möchte, kann sich durch... und anschliessend bewerten. Ein Tapa von 2 - 3 Euro, ein Glas Wein von 1 - 2 Euro (hier würde ich bei Gruppen die Flasche empfehlen). Die Tapas sind oft reichlich, wir machen immer erst einmal einen Rundgang.
Wer befürchtet, zu viele Wertscheine gekauft zu haben, darf sich gerne bei mir melden, sie werden in Hüftgold angelegt.
Wer diese im eigenen Körper anlegen möchte: wenn man von der Zahlstelle in den Raum kommt gibt es eine Bäckerei mit diesen schönen Kleinigkeiten, die es schon auf der Arche Noah gegeben hat (sonst hätten sie dort nicht solange unter diesen Umständen aushalten können).
Scandy
PS.: fleissige Stalker