Hallo Subzero,
...ich und die Anderen verstehen Dich voll und ganz. Wir planen auch heute noch Alles bis ins Detail - mein Mann ist ein sehr extrem genauer Planer und so gelingen die Ausflüge und Reisen meist auch ganz gut.
Weißt Du was! - Als ich 1999 zum ersten Mal mit meinen beiden Mädels (damals 6 u. 7 J.) zum ersten Mal zum Safari Aitana gefahren bin hatte ich eigentlich fast keine Ahnung wie ich da hinkommen sollte - Navi hatte ich auch keins(gabs damals überhaupt schon welche

) - Ich fuhr die N332 nach Villajoyosa - und dann...!? - Keine Ahnung - keiner wusste wo ich hin wollte und ich war schon am Verzweifeln - dann fragte ich die Policia die da rumstand - die sagten Relleu, Relleu ....

- was ist das denn? Hört sich so französisch an - ah, da entdeckte ich einen Wegweiser - Relleu - ich fuhr in diese Richtung(das ist ne ganz schreckliche Strecke gewesen) und musste sehr viel Geduld aufbringen bis ich an einer Mauer in roter Schrift "Safari Aitana" und ne km angabe entdeckte. Das war es dann auch schon für ne lange Strecke. Irgendwann (die Kilometerangabe stimmte natürlich nicht, kam ein Wegweiser und so konnte ich meine unvorbereitete Fahrt doch noch zu einem guten Ende bringen.
Deshalb ist es gut, wenn Du alles planst, dann passiert Dir so etwas nicht wirklich.
Das mit der Spuckpause ist genauso wie Albertine es geschildert hat - meine Mädels waren damals nicht so Kurvensicher (bin ich bis heute nicht, wenn ich nicht selbst fahre) - aber die Strecke und das Ziel ist soo schön, dass ich mit jedem meiner Gäste dort einen Besuch mache.
Das hast Du wirklich missverstanden - jeder möchte Dir gerne helfen!- Wirklich!