hallo
@jara: ich möchte mir gar nicht vorstellen das chica mal nicht mehr bei uns ist....und ich kann gut nachempfinden wie leer und ruhig es jetzt bei euch zugehen muss da eure vögel nun nicht mehr da sind....man hängt schon sehr sein herz an die tiere!!! auch wenn chica wie ich schon geschrieben hab nicht gerade einfach im umgang ist und "Ihren" eigene kopf hat

.sie reagiert leider sehr agressiv auf meinen mann so das wir ihr die lügel stutzen lassen müssen.es ist schon vorgekommen das sie ihn angeflogen und gebissen hat!!! ich weiss auch das man die vögel möglichst nicht alleine halten sollten ...wer weiss vielleicht kann ich meinen mann noch überzeugen......
wir haben eine nette tierärztin für exoten in la marina gefunden....darüber bin ich sehr froh!!!
@kala: ben ist das beste was uns passieren konnte und ich bin wirklich froh das wir ihn haben!!!aber du hast recht...ich hab mit meinem mann auch darüber gesprochen ob wir ben wohl genommen hätten wenn wir vorher über seine taubheit informiert gewesen wären....
ich für meinen teil kann da mit einem klaren ja antworten!!! mein mann ist sich bei sich nicht so sicher....!
muss dir dazu sagen... das ich in bezug auf tiere meinem mann schon manchmal auf die nerven gehe...

.muss in jeden karton sehen der an einem müllcontainer steht ob nicht was lebendiges drin ist....
@florecilla: sei froh über deinen vogel!!! normal ist doch langweilig und ich möchte wetten dein vogel ist super sympatisch

...dein mann daf nur nicht vergessen ihn ab und an zu füttern!!!
akinom: du kennst die "bande" ja nun sehr gut...und ich verspreche dir das nächste mal wenn du zum kaffee kommst...probieren wir das mal mit chica und dir.deine chancen stehen nicht schlecht das zu überleben....sie mag blondinen

danke für euer interesse an unserem zoo...hat mir sehr viel spass gemacht euch meine lieben vorzustellen!!!
ondina