jetzt will ich doch, nach 30 Minuten, meinem Beitrag ein paar Bildchen anfügen, die mir jetzt erst zur Verfügung standen - geht aber nit mehr

muchos saludos - bis dann >>>
Sollte das Zeitfenster nicht ausreichend sein, bleibt dir immer noch die Möglichkeit, dich selbst zu zitieren und den Ursprungsbeitrag um einen Kommentar, Bilder o. ä. zu ergänzen.Oliva B. hat geschrieben:Natürlich wäre es besser, wenn man nachträglich noch irgendwelche Flüchtigkeitsfehler korrigieren könnte, die beim Schreiben nicht aufgefallen sind. Aber man könnte auch nachträglich daran gehen und wesentliche Änderungen (Inhalt) vornehmen, wenn man merkt, dass man auf dem falschen Dampfer gesessen hat, persönliche Ausraster löschen (was für manch einen sicher vorteilhaft wäre) etc. Aber wir hatten in der Vergangenheit auch Forenhopper (ich nenn' sie mal so). Wenn die in einem Forum nicht klar kamen, zogen sie zum nächsten weiter, nicht ohne vorher ihre Beiträge gelöscht zu haben; der Schaden fürs Forum war beabsichtigt. Solche Konsorten hatten wir hier auch schon und denen wollten wir das Handwerk legen.
Das stimmt, auch wenn wir "nur" ein weich gespültes Rosamunde-Pilcher-Blümchen-Forum sindMaratonto hat geschrieben:Ich weiß auch, dass dieses Forum offenbar eine turbulente Geschichte hinter sich hat, [...]
Wahrscheinlich nicht, aber in diesem Fall gilt wohl "gebranntes Kind scheut das Feuer". Als wir das Forum übernommen haben, gab es - soweit ich mich erinnere - keinerlei Zeitlimit für die Änderung von Beiträgen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Änderung noch möglich war, wenn bereits auf den Beitrag geantwortet wurde.Maratonto hat geschrieben:[...] aber ob man deswegen für alle Zeiten überflüssige Einschränkungen aufrecht erhalten muss?
Möchte doch nochmal klarstellen, dass ich an diesem Forum nichts zu reklamieren habe - es wird ordentlich, korrekt geführt. Mir ging es ja nur um ein paar Bildchen zur Ergänzung eines Beitrags - weder um Texte noch um Rechtschreibung.....pedrokw hat geschrieben:hallo CBF Team,
jetzt will ich doch, nach 30 Minuten, meinem Beitrag ein paar Bildchen anfügen, die mir jetzt erst zur Verfügung standen - geht aber nit mehr- es ist bei phpBB - software jederzeit möglich, die eigenen Beiträge zu ergänzen, oder auch Fehler zu korregieren - warum ist das so kurz eingestellt ? Gibt es einen wichtigen Grund ?
muchos saludos - bis dann >>>
Wenn dem so ist, dann ist auch die Foren-Administration für den Inhalt verantwortlich - ich meine die Beiträge gehören den Autoren, die für ihre Worte geradestehen müssen ...Oliva B. hat geschrieben: .....denn die Vereinbarungen sind diesbezüglich eindeutig. Beiträge “gehören”, wenn man es mal vereinfacht ausdrücken will, dem Forum.