Hallo und guten Morgen,
@Aysha - hat sich das bei Deinen Beiden dann schnell wieder gebessert? Haben die etwas vom Arzt bekommen?
Ich denke, wenn der Tierarzt gar nichts feststellen kann, kann er ja max. etwas Aufbauendes od. Kreislaufstärkendes o.ä. geben, deshalb dachte ich mir, dass ich abwarte.
@Florecilla - mir geht es viel besser - die Infusionen haben geholfen wobei die mich jedes mal fertig gemacht haben - so 3 Stunden war es mir richtig übel. Was ich als besser empfand war die Neuraltherapie - 6 Spritzen li und re der Halswirbel.
Das tat richtig gut!
@Depende - Samstag waren wir noch am Strand - das war dann vielleicht etwas zu viel, war ja sehr heiß. Abends hat er dann nichts mehr gefressen und die Nacht mehrfach erbrochen. Gestern dann wirklich sehr apathisch nur auf der Seite gelegen, wollte eigentlich auch gar nicht mit rausgehen.
So nun hat er Gott sei Dank gestern getrunken und heute morgen auch. Bin nun gespannt wenn wir gleich rausgehen wie er sich verhält und ob er ein "Geschäft" macht (gestern ja nicht und davor auch nur "dünn")
Ich denke aber, dass er sich erholt und wir uns den Tierarzt sparen können - warte die Entwicklung heute noch ab.
LG Monika