Sol News Magazine
- lamarina
- apasionado
Sol News Magazine
Seit einigen Monaten erscheinen regelmässig die kostenlosen Sol News (Werbeheftchen). Neu auch an der nördlichen Costa Blanca. Hat jemand von Euch schon mal Inserate dort gebucht? Wenn ja, wie sind die Rückmeldungen? Wird Sol News von den Leuten beachtet oder eher ein Geschäft für den Herausgeber?
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Ganz ehrlich, lamarina?
Ich habe von diesen Heftchen bisher noch nie gehört, geschweige denn, eines gesehen - und ich bin eigentlich jemand, der alles Lesbare auf Papier "inhaliert".
Wie und wo findet denn die Verteilung statt?
Ich habe von diesen Heftchen bisher noch nie gehört, geschweige denn, eines gesehen - und ich bin eigentlich jemand, der alles Lesbare auf Papier "inhaliert".
Wie und wo findet denn die Verteilung statt?
- lamarina
- apasionado
Re: Sol News Magazine
Sol News liegt bei verschiedenen Geschäften (auch bei Aldi) und Restaurants auf.
Mehr Infos: http://www.solnews.eu/
Mehr Infos: http://www.solnews.eu/
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Gegoogelt hatte ich das Online-Angebot vorhin auch schon. Offensichtlich besuche ich nicht die richtigen Geschäfte und Restaurants, denn hier in Denia habe ich noch keine Ausgabe irgendwo entdecken können. Aber ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen arg viel Werbung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass knapp 50 Seiten, die fast nur mit Anzeigen gestaltet sind, viele Menschen zum Blättern und Lesen animieren. Aber vielleicht stehe ich auch alleine mit meiner Meinung da und bin einfach nur anders als andere
Wenn du etwas über die Resonanz auf die Anzeigen wissen willst, würde ich einfach mal einen oder mehrere der Inserenten anrufen und nachfragen. Warum sollten die dir keine Auskunft geben wollen?

Wenn du etwas über die Resonanz auf die Anzeigen wissen willst, würde ich einfach mal einen oder mehrere der Inserenten anrufen und nachfragen. Warum sollten die dir keine Auskunft geben wollen?
- lamarina
- apasionado
Aus meiner Sicht eben auch zuviel Werbung. Wobei manchmal auch praktisch wenn man etwas sucht. Fast schon ein kleines Branchenbuch :-)
In diesen "Branchenbüchern" findet man leider meistens weder günstig noch gut, sondern nur billig...lamarina hat geschrieben:Aus meiner Sicht eben auch zuviel Werbung. Wobei manchmal auch praktisch wenn man etwas sucht. Fast schon ein kleines Branchenbuch :-)
Von daher schaue ich z.B. da auch nicht mehr rein.
Hola,
auch ich finde an diesen Werbeheftchen nichts.
Gestern kam ein Bekannter von mir an meinen Stand auf dem Rastro in Calpe, und verteilte auch eine neu erscheinende Zeitung dachte ich. Hatte auf jeden Fall die Größe wie das Calper Wochenblatt. Aber es war nur voll von Werbung. In erster Linie aber war da nur ganzseitige Werbung des Herausgebers drin. Und das war ein Immobilienmakler. Aber jede ganzseitige Werbung wurde in verschiedenen Sprachen wiederholt. Ich meine das ist etwas was die Welt nicht braucht. Bei mir wandert so etwas auf jeden Fall in den Mülleimer.
Gruß
Ingo
auch ich finde an diesen Werbeheftchen nichts.
Gestern kam ein Bekannter von mir an meinen Stand auf dem Rastro in Calpe, und verteilte auch eine neu erscheinende Zeitung dachte ich. Hatte auf jeden Fall die Größe wie das Calper Wochenblatt. Aber es war nur voll von Werbung. In erster Linie aber war da nur ganzseitige Werbung des Herausgebers drin. Und das war ein Immobilienmakler. Aber jede ganzseitige Werbung wurde in verschiedenen Sprachen wiederholt. Ich meine das ist etwas was die Welt nicht braucht. Bei mir wandert so etwas auf jeden Fall in den Mülleimer.
Gruß
Ingo
- lamarina
- apasionado
Wenn schon nicht in den Müll sondern zur Papiersammlung!
Selbstverständlich. Für Papiermüll gibt es eigene Container.lamarina hat geschrieben:Wenn schon nicht in den Müll sondern zur Papiersammlung!

Aber zum Kaminanzünden im Winter kann man etwas Papier auch beiseite legen...