Heute spielte die Rhythm & Blues Band "BIG JACK" im Restaurante Micheta in Benissa.
Die weiteren Termine findet ihr hier.
Mit von der Partie unser CBF-Mitglied Gerdi, zweiter von links.
BIG JACK - Rhythm and Blues-Band
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
BIG JACK - Rhythm and Blues-Band
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Re: BIG JACK - Rhythm and Blues-Band
huhu oliva
wow, das ging ja fix!! (eben noch auf der bühne, jetzt schon im netz; en dos palabras: in-credible! hehe)
bin grade mit schatzi nach hause gekommen... furgonetta ausgeladen...parkplatz gesucht (einen in der nähe von valencia gefunden... hier in Ondarra haben heute die fiestas angefangen *sigh*)
es freut mich sehr, das es euch gefallen hat... wenn nur der beknackte nachbar nicht gewesen wäre, dann hätte man auch noch ein bischen mehr von der musik gehört
(aber "hätte, wäre, wenn..." das bringt ja auch nix).
wie man so sagt: wo man singt, da lass´ dich nieder, böse menschen kennen keine lieder .... offensichtlich mögen "böse menschen" auch keine lieder hören...
für alle anderen (NETTEn leute!, so wie Euern Tisch) spielen wir immer gerne wieder!
hasta pronto,
gerdi
PS: hatten mit der band zum abschluss noch eine "Big Jack Pizza"... die kochen sehr lecker im La Michetta; die Victoria ist echt gold wert!!!
PPS: ich spiele Bass(gitarre), hehehe

wow, das ging ja fix!! (eben noch auf der bühne, jetzt schon im netz; en dos palabras: in-credible! hehe)
bin grade mit schatzi nach hause gekommen... furgonetta ausgeladen...parkplatz gesucht (einen in der nähe von valencia gefunden... hier in Ondarra haben heute die fiestas angefangen *sigh*)
es freut mich sehr, das es euch gefallen hat... wenn nur der beknackte nachbar nicht gewesen wäre, dann hätte man auch noch ein bischen mehr von der musik gehört

wie man so sagt: wo man singt, da lass´ dich nieder, böse menschen kennen keine lieder .... offensichtlich mögen "böse menschen" auch keine lieder hören...
für alle anderen (NETTEn leute!, so wie Euern Tisch) spielen wir immer gerne wieder!
hasta pronto,
gerdi
PS: hatten mit der band zum abschluss noch eine "Big Jack Pizza"... die kochen sehr lecker im La Michetta; die Victoria ist echt gold wert!!!
PPS: ich spiele Bass(gitarre), hehehe

- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Schade ... leider sind die Konzerte immer dann, wenn ich gerade nicht an der Costa Blanca bin.Oliva B. hat geschrieben:Die weiteren Termine findet ihr hier.