Winterflüge AirBerlin

Vueling/Transavia usw.
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Winterflüge AirBerlin

Beitrag von Florecilla »

AirBerlin hat seit heute den Flugplan für den Zeitraum November bis April online. Im Moment gibt es noch viele 29-Euro-Flüge.

Alle Angebote spanisches Festland

Wenn nicht jetzt, wann dann ???
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
medusa
activo
activo

Re: Winterflüge AirBerlin

Beitrag von medusa »

Hallo,
ich fliege mit denen nicht mehr, die stundenlange Warterei bei den obligatorischen Zwischenstopps reichen mir. :((
Rynair fliegt ohne und ist, wenn man Glück hat, auch nicht teurer.
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

medusa hat geschrieben:Hallo,
ich fliege mit denen nicht mehr, die stundenlange Warterei bei den obligatorischen Zwischenstopps reichen mir. :((
Rynair fliegt ohne und ist, wenn man Glück hat, auch nicht teurer.
Tja, jedem das, was er verdient ;)
Ich kann mit AirBerlin immer nonstop fliegen und habe auch noch opitmale Flugzeiten - früh morgens hin und spät abends zurück.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Egal wie ich es dreh und wende, für 29 Euro finde ich nichts. Ich liege meistens (ob lange voraus gebucht oder nicht) bei ca. 175 Euro/Pers. für den Hin- und Rückflug. Meistens via Mallorca. Aber sollte das Drehkreuz nicht abgeschafft werden?
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Also - ich habe heute 5 Hin- und Rückflüge für das komplette Winterhalbjahr gebucht. Pro Person und Strecke 29,00 Euro Endpreis!

Teilweise sind die Preise schon gestiegen - vielleicht seid ihr schon zu spät ?!?

Ich habe mich einfach an Lilacs Signatur gehalten :mrgreen:
Oliva B. hat geschrieben:Egal wie ich es dreh und wende, für 29 Euro finde ich nichts. Ich liege meistens (ob lange voraus gebucht oder nicht) bei ca. 175 Euro/Pers. für den Hin- und Rückflug. Meistens via Mallorca. Aber sollte das Drehkreuz nicht abgeschafft werden?
Falscher Flughafen - dort gibt es wirklich nichts für 29 Euro. Hast du mal alternative Airports gecheckt?
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:Falscher Flughafen - dort gibt es wirklich nichts für 29 Euro. Hast du mal alternative Airports gecheckt?
Ich weiß, ich weiß. :cry: Wir müssen jedoch froh sein, dass wir überhaupt eine Direktverbindung von und nach Alicante haben.
Alternativen kommen nicht infrage. Da frisst der Bahnpreis die Ersparnis für den Flugpreis auf. :?
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:
Florecilla hat geschrieben:Falscher Flughafen - dort gibt es wirklich nichts für 29 Euro. Hast du mal alternative Airports gecheckt?
Ich weiß, ich weiß. :cry: Wir müssen jedoch froh sein, dass wir überhaupt eine Direktverbindung von und nach Alicante haben.
Alternativen kommen nicht infrage. Da frisst der Bahnpreis die Ersparnis für den Flugpreis auf. :?
Tja, dann musst du wohl zukünftig mich (in Deutschland) besuchen - das geht auch für kleines Geld :*
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Mädels Ihr macht einen entscheidenden Fehler: nicht schauen, wohin der Flug geht, sondern buchen was billig ist. So lernt man die Welt kennen =)) =)) =)) =)) =))
Saludos, Lilac
raisa
activo
activo

Beitrag von raisa »

Hallo
was nützt mir ein Billigflug nach Hahn oder Altenburg wenn ich von da aus dann die enormen Preise der Bahn zahlen muß, bzw. Nachts dort gar nicht weiter komme , - Taxi zum Bahnhof etc.
Da lob ich mir AirBerlin mit Umsteigen in Palma nach Paderborn. Von dort kann mich Familie/Freunde etc. abholen, weil Katzensprung.
Man muss Alles im Auge behalten
gruss
rainer
medusa
activo
activo

Beitrag von medusa »

Oliva B. hat geschrieben: Meistens via Mallorca. Aber sollte das Drehkreuz nicht abgeschafft werden?
Wenn das stimmte, leider habe ich noch nichts davon gehört, würde ich auch wieder mit Airberlin fliegen.
Aber seit Ryanair ab Bremen fliegt ( anch ALC), haben wir endlich eine gute Alternative zu Münster.
Und dieses grauslige Labberbrot können sie sich für uns sparen. :d
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“