Mindestlohnerhöhung geplant

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Mindestlohnerhöhung geplant

Beitrag von Oliva B. »

An alle, die in Spanien Arbeitskräfte beschäftigen:

euroactiv hat geschrieben:Mitten im Kommunalwahlkampf in der konservativ-dominierten Region Galicien kündigte der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez (PSOE/S&D) am Samstag (3. Februar) eine Mindestlohnerhöhung an. Sein Land sieht er wirtschaftlich auf dem „richtigen Weg“.
Quelle
Benutzeravatar
housecat
apasionado
apasionado
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
Wohnort: Lüneburg, Torrevieja

Re: Mindestlohnerhöhung geplant

Beitrag von housecat »

Euraktiv. Die kannte ich noch gar nicht. Ich les' sonst immer Politico (eu) zu diesem Themenfeld. Diese hier schauen plausibel aus und bieten einen Mastodon Feed. Gleich mal abonniert, vielen Dank.

Äh, ja. Mindestlohn in ES ist jetzt nicht so mein Thema. Aber wat nich is kann ja noch...

Gruß // Housecat
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“