Freut Euch auf etwas COOLES NEUES SCHÖNES BLAUES

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Freut Euch auf etwas COOLES NEUES SCHÖNES BLAUES

Beitrag von CBF-Team »

Bild


Möglicherweise ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen: hinter den Türen des Forums tut sich was... eine Neugestaltung ist "in der Mache". Wir haben dafür viele eurer Anregungen zu den unterschiedlichsten Aspekten aufgegriffen.

Vermutlich habt ihr schon bemerkt, dass von M****p****, b*******k******** und H****b** keine Beiträge mehr erscheinen. Es ist uns schwer gefallen, langjährige und beliebte Mitglieder zu verabschieden, aber wiederholte Verstöße gegen unsere Netiquette machten diesen Schritt unausweichlich, da diesbezügliche Bitten und Ermahnungen zum Teil seit Jahren ins Leere liefen.

Wir möchten unserem Ruf, ein zugewandtes, freundliches Forum zu sein, auch weiterhin gerecht bleiben, haben dafür die Netiquette überarbeitet, organisieren z. Zt. einige Rubriken neu und werden unseren thematischen Schwerpunkt wieder zurück an die Costa Blanca verlegen. Eingriffe der Moderatoren werden einheitlich und deutlich gekennzeichnet erfolgen, und politische Themen, die keinen Bezug zu Spanien haben, werden zukünftig keinen Platz mehr im Forum haben, da diese regelmäßig zu Kontroversen geführt haben. Wir wünschen uns, dass wir damit auch in eurem Sinne handeln.

In absehbarer Zeit werdet ihr das Forum auch optisch runderneuert erleben, mit kontrastreicherer Gestaltung und - ja! - ihr werdet endlich auch sämtliche Emojis eurer Smartphones benutzen können, ohne dass diese in absurder Größe dargestellt werden.

Also - ihr dürft gespannt sein und wir sind überzeugt, dass der veränderte Auftritt des Forums euch gefallen wird. Ganz bald und genau hier!
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“