Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Antworten
Statusflight
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:45

Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Beitrag von Statusflight »

Verkaufe neuwertige Michelin Primacy 4 Sommerreifen, Größe 225/55 R 16 DOT 4221 auf gepflegten silbernen Original BMW Alufelgen, 7Jx16 H2 5-Loch ET 20 Hersteller Nr. 1 092 209.
Habe die Reifen letztes Jahr im Mai gekauft und bin damit nur etwa ein halbes Jahr gefahren. Waren auf meinem BMW E39 523i montiert. Profiltiefe noch ca. 6 mm.
Ich habe dann letzten Dezember die Winterreifen montiert und wir sind damit nach Deutschland gefahren und wollten heuer im März wieder nach Spanien zurück fahren. Leider ist unser geliebter alter BMW dann kurz vor Lyon mit Motorschaden liegengeblieben.
Mussten das Auto dann hergeben da Motor nicht mehr zu reparieren und kein vernünftiger Tauschmotor zu bekommen.
Die Sommerreifen waren natürlich noch in unserer Garage in Spanien und jetzt kann ich sie nicht mehr brauchen.

Bei Interesse bitte per PN oder hier kurz melden. Preisvorstellung VB 450,-
Habe letztes Jahr 660,- nur für die 4 neuen Reifen ohne Felgen bezahlt, Rechnung selbstverständlich vorhanden.

Zum anschauen und abholen in Calpe.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Beitrag von Mausifan »

Ich will nicht meckern. Bitte nicht so verstehen.
Ich habe 4 Sommerreifen 235 SUV 19 Zoll angeboten. Gute 7 mm 2 Monate alt. Ohne Felgen. Bei Ebay und Kleinanzeigen. Die musste ich letztendlich für 90 Euro abgeben. Keiner wollte dafür mehr Geld ausgeben. (In D).
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Statusflight
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:45

Re: Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Beitrag von Statusflight »

@Mausifan

finde ich jetzt aber schon irgenwie toll dass Du mein Angebot hier gleich so öffentlich abwertest...

Verstehe das auch nicht als meckern, aber als PN hättest Du mir deine schlechte Erfahrung auch mitteilen können.

Nix für Ungut,
Peter
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Beitrag von chris »

In Spanien, wenigstens hier an der Küste, sind Sommerreifen Ganzjahresbereifung und somit sicherlich mehr wert als in Deutschland, weil es nicht nur irgendein Stapel Sommerreifen ist, sondern die Bereifung die man einmal aufzieht und dann bis zur Schmerzgrenze runterfährt.

Ich würde als Referenz also lieber bei Wallapop oder Milanuncios schauen, was für vergleichbare Reifensets verlangt wird, das ist sicherlich sinnvoller als ein Vergleich mit Deutschland.
Saludos,
Chris
Statusflight
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:45

Re: Neuwertige Sommerreifen zu verkaufen

Beitrag von Statusflight »

chris hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 16:35 In Spanien, wenigstens hier an der Küste, sind Sommerreifen Ganzjahresbereifung und somit sicherlich mehr wert als in Deutschland, weil es nicht nur irgendein Stapel Sommerreifen ist, sondern die Bereifung die man einmal aufzieht und dann bis zur Schmerzgrenze runterfährt.

Ich würde als Referenz also lieber bei Wallapop oder Milanuncios schauen, was für vergleichbare Reifensets verlangt wird, das ist sicherlich sinnvoller als ein Vergleich mit Deutschland.
Danke, so hatte ich mir das auch gedacht, sehe hier auch mehr so alte BMW wie meiner war rumfahren.
Werde mich mal bei den beiden Portalen schlaumachen.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“