Suche Baufirma/Architekten um Denia

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von Quijosha »

Hallo ihr lieben,

nach dem letzten sehr guten Tipp aus dem Forum für einen Handwerker habe ich mal wieder eine Frage.
Wir möchten für die Kinder ein schon bestehendes, gemauertes Häuschen auf unserem Grundstück ausbauen und etwas erweitern.
An dieses angebaut befindet sich schon eine Toilette und eine Außendusche, die wir integrieren wollen. Wir bräuchten mal einen Architekten/Bauunternehmer, der uns dafür einen Kostenvoranschlag machen könnte. Außerdem eventuell jemanden für eine Badrenovierung (komplett).
Könntet ihr uns jemanden empfehlen? Muss nicht zwingend deutsch sein. Wir sprechen auch englisch, holländisch und etwas spanisch. Letzteres sehr wenig.
Vielen Dank!
Sind im Oktober da, vielleicht hätte gleich da schon jemand Zeit zum schauen?
Liebe Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von Florecilla »

Hallo Susanne,

ich kenne zwar jemanden, der da in Frage kommen könnte, aber ich weiß nicht, ob er diesen "Service" nur für Objekte anbietet, die er vermittelt hat. Ich sehe ihn heute Abend und frage gerne mal nach. Rückmeldung folgt dann.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von maxheadroom »


Hola Susanne,
ich kann aus meiner Erfahrung Andreas Paul Scherpenbach Architekt - Javea / Xàbia, Alicante empfehlen, Daten bei Google
er spricht Deutsch , war mir bei diversen Bautechnischen Problemen behilflich.
Saludos und Gutes gelingen
Maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von Quijosha »

lieben dank schonmal. ich berichte ...
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von chris »

Für Bauvorhaben im Bereich Denia empfehle ich auch den Kollegen Scherpenbach.
Saludos,
Chris
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von Quijosha »

Lieben Dank Chris. Dich habe ich nicht gefragt, weil du extra aus Altea anreisen müsstest. das wäre zu viel verlangt.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Suche Baufirma/Architekten um Denia

Beitrag von chris »

Kein Thema, wäre für mich wirklich außerhalb des Radius, und er ist mit Sicherheit die richtige Wahl.
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“