Lieferant für Rolltore gesucht (Alicante <-> Valencia)

Preisentwicklung, rechtl. Voraussetzungen, Kataster, Grundbuch, Genehmigungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 477
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Lieferant für Rolltore gesucht (Alicante <-> Valencia)

Beitrag von dksoft »

Ich würde gerne mehrere Rolltore kaufen. Das sind die etwas stabileren Rolläden mit Kasten oben dran.

Dazu gibt es viele passende Online-Angebote in DE, meist mit Fertigung in Polen.
Nur lässt sich die Lieferung schwer so terminieren, dass jemand in ESP vor Ort ist.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Spanischen Lieferanten. Die Ware würde ich zwischen Alicante und Valencia auch selber abholen.
Kennt da vielleicht jemand von euch eine Bezugsquelle?

Alternative Frage: Hat jemand schon mal mit einem Spanischen Spediteur zusammen gearbeitet, der Ware annimmt und zwischenlagert ? So dass man sie z.B. innerhalb ein paar Wochen dort abholen kann.
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Lieferant für Rolltore gesucht (Alicante <-> Valencia)

Beitrag von baufred »

... mal 'n Versuch mit > puertas garaje enrollables alicante ... oder Valencia

Google-Bildersuche bringt Beispiele mit Anbieter >:d< ....

... na ja > 'Kasten oben' sind eher Fensterrolläden ... Rolltore werden normalerweise mit dem Lamellen-Paket auf Konsolen + Antrieb 'innen' hinter dem Torsturz verbaut ...

¡Suerte! ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 477
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: Lieferant für Rolltore gesucht (Alicante <-> Valencia)

Beitrag von dksoft »

baufred hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 15:14 ... na ja > 'Kasten oben' sind eher Fensterrolläden ... Rolltore werden normalerweise mit dem Lamellen-Paket auf Konsolen + Antrieb 'innen' hinter dem Torsturz verbaut ...
Danke für den Suchbegriff.

Genau die meine ich auch. Fensterrolläden werden meist Aussen mit der konkaven Seite der Lamelle vor ein Fenster verbaut.

Als Ersatz für ein Garagentor suche ich die 55er Lamellen mit 250er Kasten Oben, hinter der Leibung und Innen montiert. So dass die konvexe Seite nach Aussen zeigt.
Antworten

Zurück zu „Immobilien in Spanien“