Ente muss weg

Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Ente muss weg

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,ich suche jemanden,der Interesse an einer alten Ente hat,ist noch einiges an Ersatzteilen dran,aber nicht mehr FAHRBEREIT Bitte per PN
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Ente muss weg

Beitrag von Heinz+Gundis »

Moin, ca 2km nördlich von El Campello giebt es eine Werkstatt, die Enten restauriert. Die holen deine Ente bestimmt ab. Vielleicht kennt jemand den Namen.
Gruß
Heinz+Gundis
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Ente muss weg

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke für die Info,aber die muss weg,ich weiss nur nicht wohin,es sind keine Papiere mehr da,
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Ente muss weg

Beitrag von girasol »

Dann ist der Tipp von Heinz + Gundis doch genau richtig. Falls die Werkstatt die Teile aus deiner Ente brauchen könnte und die Ente abholen würde, dann wärst du sie doch los.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Ente muss weg

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke ihr Lieben,aber ich weiss garnicht genau wo el Campello liegt und wie kann ich die Werkstadt finden.??
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Ente muss weg

Beitrag von Beefeater »

ähm... google maps hilft

El Campello liegt südlich von Benissa, bei Alicante.
Luftlinie genau 50KM entfernt.

Die "Enten-Werkstatt" kenne ich leider nicht.
Aber El Campello, bzw. die Strandpromenade ist immer einen Besuch wert.
Zuletzt geändert von Beefeater am Mi 10. Mai 2023, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Ente muss weg

Beitrag von baufred »

Heinz+Gundis hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 07:44 Moin, ca 2km nördlich von El Campello giebt es eine Werkstatt, die Enten restauriert. Die holen deine Ente bestimmt ab. Vielleicht kennt jemand den Namen.
... mal die GOOGLE-Treffer für Citroen-Werkstätten in El Campello 'und drumherum' >:d< :
>> https://www.talleres.biz/Alicante/citro ... mpello.htm
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Ente muss weg

Beitrag von nurgis »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:27 Danke für die Info,aber die muss weg,ich weiss nur nicht wohin,es sind keine Papiere mehr da,
Ich würde sie nicht einfach kostenlos entsorgen! Es gibt viele Liebhaber dafür. Die Enten werden restauriert für 10-20tds.€ angeboten.
Auf meinem Grundstück steht auch noch so ein Tierchen BJ 1985 `rum. Bin damals damit von München nach Moraira gefahren.27 Ps stark und wurde von fast jedem LKW überholt.(2017 km) War `ne tolle Fahrt!
Ich warte noch mit dem Verkauf.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Ente muss weg

Beitrag von Heinz+Gundis »

So habe es gefunden. Mehari Club El Campello. tel. 34965638374. Da mal anfragen, ob sie die Ente abholen.
Gruß
Heinz+Gundis
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Ente muss weg

Beitrag von brigittekoslowski »

@Nurgis,Schrott kann nicht mehr saniert werden,@Heinz+Gundis.danke ich versuche mein Glück.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“