Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Gesperrt
Ralf torreviecha

Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Ralf torreviecha »

Kartons ca 20 und 2koffer

Kennt jemand eine gute Spedition?
Raum Torreviecha- Wien Ende Oktober
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Hessebub »

Ralf torreviecha hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 18:01 Kartons ca 20 und 2koffer

Kennt jemand eine gute Spedition?
Raum Torreviecha- Wien Ende Oktober
Genau, wir machen uns alle auf die Suche für jemanden der sich noch nicht mal die Mühe macht sich vorzustellen, geschweige die Zeit hat mal ein „Hallo“ oder „guten Tag Gemeinde“ in die Runde zu werfen. Das hat auch was mit Respekt zu tun!
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Ralf torreviecha

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Ralf torreviecha »

Vieleicht kennen neue nicht den Weg... Aber eine nette Begrüßung von Dir. Da lernt man direkt den Ton kennen? Hoffe es als netter Journalist nicht... Wie ist Dein Name
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Miesepeter »

Probier mal www.packlink.es
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Ralf torreviecha

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Ralf torreviecha »

Ok Danke Dir aber einer der transporte macht und auch zb. Einen Tisvh mitnehmen kann suche ich
Solana
activo
activo
Beiträge: 336
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Solana »

Nur nebenbei Ralf, der Ton macht die Musik. Und da gebe ich Hessebub vollkommen Recht.
Des weiteren ist Journalist keine geschützte Berufsbezeichung, heißt, kann sich jeder "schimpfen".
So, das mußte mal gesagt sein.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von chris »

Ralf torreviecha hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 18:01 Kartons ca 20 und 2koffer
Kennt jemand eine gute Spedition?
Raum Torreviecha- Wien Ende Oktober

Hallo Ralf aus Torrevieja, bevor es hier aus dem Ruder läuft, magst Du Dich kurz einmal vorstellen?
Dafür haben wir das "Hallo...."-Unterforum, in dem Du Deine Suche gepostet hast.
Diese habe ich ins richtige Unterforum verschoben.

LG, Chris
Zuletzt geändert von CBF-Team am Sa 24. Sep 2022, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mitglied bat um Löschung seines Accounts.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin Neu suche transporte nach Wien

Beitrag von Florecilla »

Ralf torreviecha hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 07:38 Vieleicht kennen neue nicht den Weg...
Auch wenn Ralf das nicht mehr liest: Jeder Neue bekommt den Weg zur Rubrik "Hallo, ich bin neu hier" als Link per Email mitgeteilt ... kann also gar nicht so schwer sein - schon gar nicht für einen Journalisten :mrgreen:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gesperrt

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“