Wärmebildkamera für feuchte Wände

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 69
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Wärmebildkamera für feuchte Wände

Beitrag von Nombre »

Hallo Forum.
Wer hat - oder weiss wer hat - eine Wärmebildkamera?
Ich möchte mir die gerne gegen Bezahlung leihen, um die Feuchteverteilung in unseren Außenwänden festzustellen.
Ich kann damit umgehen. Ich war während meiner aktiven Zeit in D Sachverständiger für Thermografie.

Danke Euer Nombre mov: 678 369 341
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mi 4. Aug 2021, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1232
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: feuchte Wände

Beitrag von highgate »

Hola, da kann ich dir leider nichts bieten.

Ebenfalls leider finde ich dein Avatarbild SEHR unpassend und geschmacklos.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wärmebildkamera für feuchte Wände

Beitrag von Oliva B. »

Off-topic
highgate hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 20:20 Hola, da kann ich dir leider nichts bieten.

Ebenfalls leider finde ich dein Avatarbild SEHR unpassend und geschmacklos.
@ Highgate
Wie die Spanier zu sagen pflegen, "sobre gustos no se disputa​​".

Rein rechtlich ist es nicht verboten, Personen der Zeitgeschichte ohne deren Zustimmung abzubilden. Ob jedoch die Diputación de Alicante begeistert davon wäre, zwischen den verzerrten Porträts zweier deutscher „Schlagergrößen“ ihr Tourismuslogo zu finden, möchte ich stark bezweifeln, zumal sich manch einem User eine rassistische Interpretation unwillkürlich aufdrängt.

Vorlage für Nombres Avatar wird eines der umstrittenen Werbeplakate von Sixt gewesen sein, das Original stammt aus dem Jahr 2013. Für eine lukrative Werbung, auch um weiterhin im Gespräch zu bleiben, nehmen manche Promis (O-Ton Roberto Blanco, „ich lass mir den Mohr nicht verbieten“) scheinbar einiges in Kauf.
@ Nombre
Ich habe deine Suche in die passende Rubrik verschoben und konkretisiert.
Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 69
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: Wärmebildkamera für feuchte Wände

Beitrag von Nombre »

liebe "Betroffene",
die Welt ist im Umbruch und es passiert sooo viel in sooo kurzer Zeit, dass wir mit unseren "eingemeißelten" Denkmodellen nicht mehr folgen können.
Wenn es einigen Forummitgliedern wichtig sein sollte, über meinen Avatar zu diskutieren, bin ich natürlich einverstanden. Dann haben wir endlich mal ein Thema von allgemeinem Interesse......glaube ich. :-?
Mein erstes Angebot ist durch die Änderung und die damit verbundene "Neutralisierung" belegt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Euer Nombre
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“