@Josefine

Scandy
im Süden--Richtung um Murcia Blüten über Blüten ( je nach jahreszeit )Scandy hat geschrieben:@Citronelladanke
@Josefinedanke - vielleicht eine Idee fuer einen neuen Strang? Auf der Suche nach der Pfirsichblüte war ich noch nicht, duftet es oder sieht es "einfach nur schön" aus - wobei wir ja hier verwöhnt sind, wenn es um "einfach" geht: alles ist so toll und wunderbar, wenn die Sonne scheint, dass ich schnell übersehe, wie bezaubernd es ist.
Scandy
Citronella hat geschrieben: . Von Castell de Castells geht die Alternative noch über Tarbena, wie es dort mit den Blüten aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Saludos
Citronella
Wir müssen nicht fahren, denn wir leben in diesem Tal.Citronella hat geschrieben:Hallo Denianer,
wir fuhren von Jalón aus über Castell de Castells die CV 720 nach Famorca und Facheca, wo es links und rechts üppig blüht. Dann weiter die CV 754 über Quatretondeta nach Gorga (bis hier sind es ca. 42 km). Auch hier stehen die Bäume in voller Blüte. Nach einer Einkehr in Gorga gings zurück auf der CV 720 über Balones und Benimassot wieder nach Facheca (das ganze Tal ist ein Blütenmeer). [...]Saludos
Citronella