fast das Handtuch werfend, machten mich Deine 3 Namen (aufbäumend) neugierig. Nach Silcher bei "google"
fragend, berührte mich eine Entdeckung. Friedrich Silcher ist der Komponist eines kirchl. Liedes, dass ich
in meiner frühesten Kindheit oftmals am Abend mit meiner Oma (heute wäre sie 113 J.) vor dem Enschlafen
gesungen habe. - DER war es bestimmt nicht, den Max suchte. Seine Figuren hatten etwas heimatliches.
Dann bin ich nocheinmal die Bemerkungen von Maxheadroom gedanklich durchgegangen. Weihnachtsmarkt jetzt
in der Nähe/die drei sind nicht miteinander verwandt/nicht am Bodensee... Da uns bekannt ist, dass Maxheadroom
im schönen Bayernland lebt, habe ich die Entfernungen eingegrenzt.... etc.
Ich hatte bereits sehr viele unterschiedliche Fragestellungn an "google" geschickt als ich auf die Idee kam, nach
Denkmäler in Bayern Fotos zu googeln. Und schau mal, was mir da vor mein übermüdetes Auge sprang
klick
klick
Eigentlich war es letztendlich eine zutreffende Fragestellung. Aber bis dahin ....
Aber davon können ja alle wißbegierigen Mitratenden ein Lied singen

Nun habe ich mich zwischendurch dem Foto von Sol gewidmet. Ich habe seine uns bekannte Urlaubsumgebung
durchgeforstet, da ich diesen schönen Kreisverkehr noch nicht selbst gesehen habe. Nach dem Hinweis im
Kreisverkehr "Weintraube und Fässer" suchend - ist es eine Weingegend, oder doch in der Cherry-Ecke.

Oder viel einfacher? ICH passe.
Gute Nacht Albertine