Hallo Marybell,Marybell hat geschrieben:AHA, also irgendwie doch Methode!Schliesslich ist es immer der Spätflug und von Valencia aus ins Rheinland.Kann mir doch keiner erzählen,dass das normal ist. Ich schaue jedenfalls mal,wenn ich Zeit habe die nächsten Spätflüge an,ob das öfter vorkommt. Ich finde es schon superfrech...
ich glaube kaum, dass dahinter eine Methode steckt. Die ersten Maschinen starten und landen in der Regel immer pünktlich. Doch die Maschinen fliegen ja den ganzen Tag hin und her, da brauchen sie nur einmal später weg kommen, schon hinkt der ganze Flugplan. Wir haben meistens einen Spätflug zu unserem Regionalflughafen in Dund kommen selten pünktlich an.

Den krassesten Fall habe ich im letzten Jahr von AirBerlin gehört, ich glaube, ich habe es hier schon einmal berichtet. Damals hatten Bekannte von uns für 14 Tage an der Küste ein Chalet gemietet. Während ihres Aufenthaltes bekamen sie von Airberlin kurzristig die Mitteilung, dass der Rückflug von Samstag auf Freitag vorgezogen werden müsste. Ein verlorener Urlaubstag (bei 2 Wochen ist das viel) + Miete und Leihwagen einen Tag (Hochsaison!), die sie umsonst bezahlt haben... Du siehst, es gibt für alles noch eine Steigerung, ärgere dich nicht!