Hallo zusammen,
also ehrlich - ich würde nicht nein sagen zu einem Urlaub auf der " Inselyacht" - könnte ich schon geniesen, wenn ich wüsste, dass ich nicht Seekrank werden würde
Den schwimmenden Bus kann ich mir nicht vorstellen - hätte immer Angst, dass er umkippt
Zum Thema "Arzt" - wäre eigentlich fast ein eigenes Thema, deshalb fasse ich mich kurz.
Also ich war heute - musste mich entscheiden, geh ich zu einem Allgemein od. HNO-Arzt. Hab mich direkt für den HNO entschieden.
Es war eigentlich nichts los in der Praxis - war das negativ zu werten
Dr. Siegfried Ramos, sah etwas mexikanisch aus

- war sehr nett und erfragte alles und machte versch. Tests. Sein Ergebnis: das linke Innenohr ist nicht ganz in Ordnung und meine Halswirbelsäule - das war mir ja auch klar.
Behandlung heute zu den Tests 6 Spritzen in den Nacken = 130 €
Ab morgen dann 5 x Infusionen je 1 Stunde.
Er meinte noch, dass das Krankenhaus in D mich ohne weitere Medikation nicht hätte gehen lassen dürfen. Da hat er meiner Meinung nach schon recht.
Nun heißt es abwarten.
Ich war auf jeden Fall brav

und war beim Arzt
LG Monika
Noch etwas: am Liebsten würde ich in Denia/Las Marinas zu einem Dr. d. Akupunktur u. chin. Medizin gehen
Herr Robert Maier - 20-jährige Erfahrung in China - ich denke der kann bestimmt einiges
hat von ihm schon Jemand etwas gehört?
seine Anzeige in der CBN beinhaltet:
Rehabilitation nach Unfällen, OP's und Schlaganfällen, Rücken,- Schulter, - Hüftbeschwerden, Gelenkerkrankungen, Depressionen, Suchtkrankheiten, Allergien, Durchblutungsstörungen, Asthma, Trigenimus, Tinitus.
http://www.akupunktur-med.com/de/main.htm