Januar Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Marybell
especialista
especialista
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
Wohnort: Denia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Marybell »

Margit,gib es zu:
Du hast am Donnerstag auch das Essen fotografiert!!! :-P
ciao Marybell
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17177
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Nee, Marybell, das sind doch keine Spare Ribs :-P

@Akinom
Hühnchen war schon richtig ... aber halt nur ein Teil des Ganzen :d
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Marybell
especialista
especialista
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
Wohnort: Denia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Marybell »

Hühnchen vom Bratspiess ,oder wie heissen die Dinger,die sich beim"Hühner-Hugo" drehen?
ciao Marybell
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5878
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Akinom »

;-)

Also Florecilla Du meinst so etwas wie Hühnerbrust oder Hühnerbein (Hühnerschlegel sagt man bei uns) :?: :-?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17177
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Wer ist Hühner-Hugo?

Okay, weiter im Text mit einem weiteren Bild:
Noch ein Teil des Ganzen
Noch ein Teil des Ganzen
Rätsel3.JPG (45.94 KiB) 1325 mal betrachtet
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5878
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Akinom »

;-)

Na das ist doch mit Käse überbacken :-?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17177
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Nee, keine Käse ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Luna
activo
activo
Beiträge: 393
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 23:59

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Luna »

Sieht aus, wie fruchtiger Hähnchenauflauf mit Currysauce, was es natürlich nicht ist :d
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17177
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Hihi, habt ihr Hunger?

Du möchtest etwas Fruchtiges? Okay, sollst du haben:
Noch ein Teil vom Ganzen ...<br />Jetzt aber!
Noch ein Teil vom Ganzen ...
Jetzt aber!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5878
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Januar Rätsel

Beitrag von Akinom »

:-? ...ein Gericht mit Hühnchen, aber ohne Käse :-? - Tja, das gelbe Zeug da drauf hätte ich wirklich als Käse angesehen :-?
Ist das überschüssiges Fett :-? - aber so fett sind Hähnchendoch nicht - ne ich komm nicht drauf :-o
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“