Du hast am Donnerstag auch das Essen fotografiert!!!
Januar Rätsel
-
Marybell
- especialista

- Beiträge: 1003
- Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
- Wohnort: Denia
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Margit,gib es zu:
Du hast am Donnerstag auch das Essen fotografiert!!!
Du hast am Donnerstag auch das Essen fotografiert!!!
ciao Marybell
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17177
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Nee, Marybell, das sind doch keine Spare Ribs
@Akinom
Hühnchen war schon richtig ... aber halt nur ein Teil des Ganzen
@Akinom
Hühnchen war schon richtig ... aber halt nur ein Teil des Ganzen
-
Marybell
- especialista

- Beiträge: 1003
- Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
- Wohnort: Denia
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Hühnchen vom Bratspiess ,oder wie heissen die Dinger,die sich beim"Hühner-Hugo" drehen?
ciao Marybell
- Akinom
- especialista

- Beiträge: 5878
- Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
- Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Also Florecilla Du meinst so etwas wie Hühnerbrust oder Hühnerbein (Hühnerschlegel sagt man bei uns)
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17177
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Wer ist Hühner-Hugo?
Okay, weiter im Text mit einem weiteren Bild:
Okay, weiter im Text mit einem weiteren Bild:
- Akinom
- especialista

- Beiträge: 5878
- Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
- Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Na das ist doch mit Käse überbacken
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17177
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
- Luna
- activo

- Beiträge: 393
- Registriert: Sa 25. Jun 2011, 23:59
Re: Januar Rätsel
Sieht aus, wie fruchtiger Hähnchenauflauf mit Currysauce, was es natürlich nicht ist 
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

- Beiträge: 17177
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
- Wohnort: Rheinland / Dénia
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Hihi, habt ihr Hunger?
Du möchtest etwas Fruchtiges? Okay, sollst du haben:
Du möchtest etwas Fruchtiges? Okay, sollst du haben:
- Akinom
- especialista

- Beiträge: 5878
- Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
- Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
- Kontaktdaten:
Re: Januar Rätsel
Ist das überschüssiges Fett
