WM Brazil 2014
Re: WM Brazil
Die Kroaten führen durch ein Eigentor von Marcelo 1:0! Neymar gleicht aus, Halbzeitstand 1:1
71. Minute: ein geschenkter Elfer vom japanischen Schiri, Neymar verwandelt glücklich, Brasilien führt 2:1.pichichi hat geschrieben:Die Kroaten führen durch ein Eigentor von Marcelo 1:0! Neymar gleicht aus, Halbzeitstand 1:1
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Schaaade, ich dachte wirklich, der Torwart hätte den Elfer gehalten
gerade, weil er nicht verdient war.

- Florecilla
Die Brasilianer haben erwartungsgemäß mit 3:1 gewonnen ... die Fehlentscheidung beim Elfmeter hat aber schon einen leichten Beigeschmack hinterlassen und mir ein bisschchen den Spaß an der Partie genommen. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen.Florecilla hat geschrieben:Schaaade, ich dachte wirklich, der Torwart hätte den Elfer gehaltengerade, weil er nicht verdient war.
Der Elfmeter, gleich im 1. Spiel eine Fehlentscheidung. Schade.
Was passiert in so einem Fall mit dem Schiedsrichter? Wird er abgemahnt oder nicht mehr eingesetzt?
Das Eigentor hab ich irgendwie nicht erkennen können, obwohl es ja mehrfach wiederholt wurde.
Kann mich mal jemand aufklären?
Was passiert in so einem Fall mit dem Schiedsrichter? Wird er abgemahnt oder nicht mehr eingesetzt?
Das Eigentor hab ich irgendwie nicht erkennen können, obwohl es ja mehrfach wiederholt wurde.
Das sehe ich genauso, eigentlich sollte man einen Spieler bei einer solchen Aktion nachträglich noch bestrafen können.Florecilla hat geschrieben:Die Brasilianer haben erwartungsgemäß mit 3:1 gewonnen ... die Fehlentscheidung beim Elfmeter hat aber schon einen leichten Beigeschmack hinterlassen und mir ein bisschchen den Spaß an der Partie genommen. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen.Florecilla hat geschrieben:Schaaade, ich dachte wirklich, der Torwart hätte den Elfer gehaltengerade, weil er nicht verdient war.

Und heute Abend gleich der erste Kracher Spanien - Niederlande. Leider kann ich erst in der zweiten Halbzeit "einsteigen", da ich bis 22:00 Uhr arbeiten muss.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
@ Florecilla: Die Zusatzfragen habe ich auch beantwortet.
Meintest du die Frage nach dem Team, das den besten Torschützen stellt, die du nicht verstanden hast?
Gruß
girasol
Meintest du die Frage nach dem Team, das den besten Torschützen stellt, die du nicht verstanden hast?
Gruß
girasol
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- Florecilla
@Girasol
Ja, die meinte ich.
Musste die Frage nach den Mannschaften fürs HF gestern auch schon beantwortet werden?
Wenn ich es richtig sehe, haben Monja und du schon alle Bonusfragen beantwortet
@pichichi
Hattest du für gestern keinen Tipp abgegeben?
@Oliva B.
Herzlich willkommen in unserer Tipprunde
@Cozumel
Ich denke nicht, dass es für Schiedsrichter in solchen Situationen eine Art Sanktion gibt.
@all
Ein Einstieg ist auch jetzt noch möglich!
http://www.kicktipp.de/cbf
Ja, die meinte ich.
Musste die Frage nach den Mannschaften fürs HF gestern auch schon beantwortet werden?
Wenn ich es richtig sehe, haben Monja und du schon alle Bonusfragen beantwortet

@pichichi
Hattest du für gestern keinen Tipp abgegeben?
@Oliva B.
Herzlich willkommen in unserer Tipprunde

@Cozumel
Ich denke nicht, dass es für Schiedsrichter in solchen Situationen eine Art Sanktion gibt.
@all
Ein Einstieg ist auch jetzt noch möglich!

Ich habe gestern alle beantwortet, so hatte ich das verstanden.Florecilla hat geschrieben:@Girasol
Ja, die meinte ich.
Wenn ich es richtig sehe, haben Monja und du schon alle Bonusfragen beantwortet![]()
In der ersten Frage war die Mannschaft gefragt, die den Spieler mit den meisten Toren bei dieser WM stellt. Wenn man also denkt, dass das Neymar ist, wäre die Antwort Brasilien.
Also zum Rapport antreten muss der auf jeden Fall. Und es gibt sicherlich bei ganz schlechten Leistungen von Schiedsrichtern auch Konsequenzen.Florecilla hat geschrieben: @Cozumel
Gruß
girasol
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Schiris, denen fatale Fehler passieren werden für längere Zeit aus dem internationalen "Verkehr" gezogen...Cozumel hat geschrieben:Der Elfmeter, gleich im 1. Spiel eine Fehlentscheidung. Schade.
Der brasilianische Verteidiger Marcelo hat als letzter - unfreiwillig - den Ball berührt und ins Tor gelenkt, bei manchen Flanken passiert sowas, wenn gleich mehrere Leute über den Ball hauen....
@ Flo: ich hab alle Tipps abgegeben und bestätigt, warum die nicht aufscheinen kann ich mir nicht erklären.......es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass Moni und ich dieselbe E-Mail Adresse verwendet haben