Notebook? Das ist ärgerlich. Tastatur ausbauen und reinigen ist schwierig.Oliva B. hat geschrieben:Hallöchen,
ich möchte euch an dieser Stelle nur kurz informieren, dass ich z.Zt. massive Probleme mit meinem PC habe.
Mein rechte Pfeiltaste ist kaputt, d.h. der Curser rennt ohne Unterlass. Ich muss mich heute nach einer Lösung umsehen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Mal mit Staubsauger versucht?
ggf kannst du auch erstmal eine externe Tastatur anstöpseln, wenn der Cursor nicht gerade ständig rennt.
Der Text stammt nicht von mir, der kursiert schon lange im Internet. Aber es stimmt: er trifft den Punkt und ich lese ihn auch immer wieder gerneLuna hat geschrieben:Maratonto,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Eindrücke. Wurde soeben in meine "Kindheit" zurückversetzt; genauso war es ! Und aus den meisten ist "trotzdem" etwas geworden. War eine wunderschöne Zeit...
Das frage ich mich auch.girasol hat geschrieben: Aber ich frage mich auch, ob da nicht trotzdem was schief gelaufen ist? Denn diese Kinder sind doch die teilweise "verkorksten" Eltern von heute, wegen denen so viele Punkte aus deinem Text heute anders sind.![]()