Ähem ... die Logos machen mir ein bisschen Gedanken. Darf man die einfach so nutzen?
Schon wieder?Florecilla hat geschrieben: Ich geh' jetzt zum Sport ...
Bestenfalls einen Sieg der deutschen Damen, mehr heute nichtFlorecilla hat geschrieben: ...und wenn ich in zwei Stunden zurück bin, will ich Ergebnisse sehen
Eigentlich hatte ich als Morgenlektüre etwas zum heutigen Welttag erwartet ... aber nadaMaratonto hat geschrieben:Schon wieder?Florecilla hat geschrieben: Ich geh' jetzt zum Sport ...![]()
Claro, immer dann, wenn die Zeit es erlaubt. Läufst du nur einmal in der Woche?
Bestenfalls einen Sieg der deutschen Damen, mehr heute nichtFlorecilla hat geschrieben: ...und wenn ich in zwei Stunden zurück bin, will ich Ergebnisse sehen
Na gut, wenn du Fußball geguckt hast, bist du entschuldigt. Ich fand das Spiel richtig spannend.
Nee, ich hab die Schuhe auch schon wieder anFlorecilla hat geschrieben: Claro, immer dann, wenn die Zeit es erlaubt. Läufst du nur einmal in der Woche?
Watt für'n Tag? Ist mir wohl entgangen.Florecilla hat geschrieben: Eigentlich hatte ich als Morgenlektüre etwas zum heutigen Welttag erwartet ... aber nada
... sollte man an zwei aufeinander folgenden Tagen nicht das gleiche Programm absolvieren.Maratonto hat geschrieben:Aber an zwei aufeinander folgenden Tage nicht so oft. Deshalb ...
Keine Sorge, wir sind recht genügsamMaratonto hat geschrieben:Außerdem muss ich wirklich mal auf die Entfernung meines Namens aus dem Titel dringen. Es zeigt sich eine gewisse Erwartungshaltung, die ich auf Dauer nicht erfüllen kann![]()
Heute ist - man glaubt es kaum - Weltkusstag:Maratonto hat geschrieben:Watt für'n Tag? Ist mir wohl entgangen.![]()
Das wäre mir neuFlorecilla hat geschrieben: Keine Sorge, wir sind recht genügsam![]()
Das ist mir tatsächlich entgangen. Außerdem hätte ich das Thema ohnedies nicht ausgewählt ... nachdem ich vorgestern schon eure Lippen strapaziert habe. Wir sind ja schließlich nicht in der Herrensauna