Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen!

¡Felicidades! Schöner Pokal und endlich weder ein frisches T-Shirt!
Das hat schon fast "Blümchenmentalität"Oliva B. hat geschrieben:Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen!
Frauen stehen auf rot geleidete Männer - dazu gibts ne Studie, die mir natürlich bekannt istFlorecilla hat geschrieben: Schickes Outfit! Rot ist doch immer wieder ein Eyecatcher.
Nicht zu vergessen: die Forerunner 610Florecilla hat geschrieben: Und statt Schmuck trägt man heute Pokal, sehr schön.
Na ich hab gedacht, Alter geht vor Schönheit, nech?Oliva B. hat geschrieben: Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen!![]()
Guten Morgen,Maratonto hat geschrieben:Zugegebenermaßen ist es die letzte Nachricht, die mich ins Grübeln bringt. Sind es wirklich Milchkaffee und frischgepresste Fruchtsäfte, die den Unterschied ausmachen?
Ich bitte um Aufklärung!
Haha, ich bin überzeugt, dass man auch den ein oder anderen Herren auf der Etage begegnet. Die wollen doch auch mal gucken, was auf dieser Etage so anders ist und ich könnte mir vorstellen, dass die Hotelleitung diese Besonderheit auch ganz gerne präsentiert.Oliva B. hat geschrieben:Aber vielleicht ist es auch noch etwas anderes: Mal völlig ungeschminkt im Schlabberlook über die Hotelflure zu huschen, ohne perfekt gestylt zu sein...
Ich kenne nur Hühnerfarmen. Oder laufen die dort auch rum?Florecilla hat geschrieben: Kennt ihr eigentlich "Kuschelfarmen"?
Männer würden da wohl Ähnlichkeiten sehen oder das eine dem anderen gleich setzenOliva B. hat geschrieben:Ich kenne nur Hühnerfarmen. Oder laufen die dort auch rum?Florecilla hat geschrieben: Kennt ihr eigentlich "Kuschelfarmen"?Erzähl mal.