Online-Fundstücke

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Maratontos Chiringuito

Beitrag von Oliva B. »

Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen! :lol:
¡Felicidades! Schöner Pokal und endlich weder ein frisches T-Shirt!
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen!
Das hat schon fast "Blümchenmentalität" :mrgreen:

Ich sehe gerade, das neue Spielzeug durfte auch auf's Foto :d
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Florecilla hat geschrieben: Schickes Outfit! Rot ist doch immer wieder ein Eyecatcher.
Frauen stehen auf rot geleidete Männer - dazu gibts ne Studie, die mir natürlich bekannt ist :mrgreen:
Florecilla hat geschrieben: Und statt Schmuck trägt man heute Pokal, sehr schön.
Nicht zu vergessen: die Forerunner 610 8-) Edit: ... hast du ja gut erkannt ;)
Oliva B. hat geschrieben: Hallo Maratonto, das war aber nett von dir, die anderen beiden Teilnehmer vorzulassen! :lol:
Na ich hab gedacht, Alter geht vor Schönheit, nech? :d

Und Danke :)
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Guten Morgen 8-)

Nachdem ich beim ersten Kaffee die einschlägigen Blätter überflogen habe, erkläre ich den heutigen Tag hiermit zum Tag der Frau. Der Opener war die traurige Nachricht, dass eine Berlinerin auf dem Roskilde-Festival splitternackt zu Tode gestürzt ist. Danach erfuhr ich völlig Neues über den vaginalen Orgasmus, der jedoch in Kolumbien vorerst verweigert wird. Passend dazu werden in Kopenhagen Männer vollständig verbannt.

Zugegebenermaßen ist es die letzte Nachricht, die mich ins Grübeln bringt. Sind es wirklich Milchkaffee und frischgepresste Fruchtsäfte, die den Unterschied ausmachen? :-?

Ich bitte um Aufklärung! :oops:
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Guten Morgen!

Was für eine Morgenlektüre #:-s

Da hat ein schottischer Psychologieprofessor in einer "Online-Umfrage" :-\ 258 Frauen im Durchschnittsalter von 27 Jahren auf Lippenstruktur und sexuelle Aktivität untersucht und dabei die Verbindung zwischen dem Mund und der Häufigkeit von vaginalen Orgasmen geknüpft. Wow, das nenne ich mal eine repräsentative Umfrage :roll: Aber immerhin schafft man es so bis in die Medienwelt.

Den Streik der Frauen im kolumbianischen Dörfchen ist doch mal eine innovative Idee. Ob ein solcher Streik auch in Industrieländern zum Erfolg führen würde? Auch wenn der Anlass des Streiks wirklich nicht lustig ist, regt Thomas Wagner mit seiner "blümchenhaften", aber dennoch sehr bildhaften Beschreibung, auf dezente Art zum Nachdenken an.

Eine Hoteletage nur für Frauen? Quatsch! Zumindest ist die Wunschliste für eine solche Einrichtung ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Dazu braucht es keinen "Lady's Floor". Okay, vielleicht könnte man in einem Business-Hotel den ein oder anderen "Lady's Room" einrichten und dem Hotelzimmer einen femininen Touch verleihen. Aber sonst? Ich weiß nicht ... :-?
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

Maratonto hat geschrieben:Zugegebenermaßen ist es die letzte Nachricht, die mich ins Grübeln bringt. Sind es wirklich Milchkaffee und frischgepresste Fruchtsäfte, die den Unterschied ausmachen? :-?

Ich bitte um Aufklärung! :oops:
Guten Morgen,

das Wetter hat sich wieder eingekriegt, die Sonne scheint und was liest du, Maratonto? :-o Tsstsstsss...
Bei deinem zweiten Link fällt mir auf, dass Nordseekrabbe aus Kolumbien sicher etwas dazu sagen könnte, wo steckt sie eigentlich? :? Sonst schreibt sie doch, wenn sie auf Reisen geht oder ist ihr die Costa Blanca doch zu weit weg?

Zu deinem letzten Link, das Bella Sky Comwell in Kopenhagen ist wirklich ein ganz tolles Designerhotel, seht es euch mal an. Und nur eine der 23 Etagen ist für Frauen reserviert. Finde ich absolut in Ordnung. Für mich machen weder Milchkaffee noch frischgepresste Fruchtsäfte den Unterschied aus, sondern die Art der Gespräche, die Männer untereinander führen - im Vergleich zu den Frauen. Geh mal mit Männern in die Sauna und höre dir an, worüber die reden, und dann gehe mal in eine Frauenrunde... das ist Unterschied wie Tag und Nacht. Aber vielleicht ist es auch noch etwas anderes: Mal völlig ungeschminkt im Schlabberlook über die Hotelflure zu huschen, ohne perfekt gestylt zu sein...
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Aber vielleicht ist es auch noch etwas anderes: Mal völlig ungeschminkt im Schlabberlook über die Hotelflure zu huschen, ohne perfekt gestylt zu sein...
Haha, ich bin überzeugt, dass man auch den ein oder anderen Herren auf der Etage begegnet. Die wollen doch auch mal gucken, was auf dieser Etage so anders ist und ich könnte mir vorstellen, dass die Hotelleitung diese Besonderheit auch ganz gerne präsentiert.

Nee, im Ernst, die Menschen, denen ich ungeschminkt im Schlabberlook begegnen möchte, suche ich mir lieber selbst aus. Egal, ob männlich oder weiblich.

Kennt ihr eigentlich "Kuschelfarmen"?
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben: Kennt ihr eigentlich "Kuschelfarmen"?
Ich kenne nur Hühnerfarmen. Oder laufen die dort auch rum? :-? Erzähl mal.
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Ich sehe, ich habe heute euer Interesse wecken können :mrgreen:

Nun ja, die sexuelle Verweigerung in der Ehe ist schon seit Lysistrata ein probates Mittel, seinen (besser "ihren") Willen durchzusetzen und die Symbolik der Lippen ist auch schon so lange ein Thema, wie es üblich ist, sie rot anzumalen.

Den Sinn von Frauenparkplätzen würde ich auch nicht anzweifeln, aber ne Frauenetage???

Die Argumente gelten ja genauso anders rum. Abgesehen vom Schlabberlook natürlich :mrgreen: Aber da setzt sich Frau ja selbst unter Druck, das ist ja jede(m/r) selbst überlassen.

Kuschelfarmen? Ich kenne so Seminare und Clubs, wo sich alle liebhaben. (Nein, nicht solche Clubs B-) , sonder KUSCHELclubs)
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:
Florecilla hat geschrieben: Kennt ihr eigentlich "Kuschelfarmen"?
Ich kenne nur Hühnerfarmen. Oder laufen die dort auch rum? :-? Erzähl mal.
Männer würden da wohl Ähnlichkeiten sehen oder das eine dem anderen gleich setzen :roll:

Kuschelfarmen sind kleine Schönheitsfarmen, auf denen frau während des Aufenthalts nur einen Badeanzug/Bikini und einen Bademantel benötigt. Auch zu den Mahlzeiten wird sich nicht aufgebrezelt. Okay, vielleicht wechselt man mal den Bademantel und trägt abends zum Essen das Modell aus Seide. Frau verbringt ihre Zeit also nicht mit Kuscheln, sondern macht es sich kuschelig.

Der Wellnessfinder definiert "Kuschelfarm" so:
"Die Kuschelfarm läßt sich mit einer kleinen Pension vergleichen: Acht bis maximal 30 Gäste bleiben unter sich. Man kann, wenn man will, auch den ganzen Tag in Bademantel oder Jogginganzug herumlaufen. Im Gegensatz dazu ist die Hotelfarm ein abgeschlossener Komplex innerhalb eines meist größeren Hotels. Hier ist man in erster Linie nur Hotelgast und besucht die Farm nur stundenweise."

Ich habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass der Begriff "Kuschelfarm" zwischenzeitlich eine eingetragene Wortmarke und Wort/Bildmarke ist.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“