... hatten wir schon auf Seite 14Maratonto hat geschrieben:Aber ich hätte noch Daktari im Angebot

War Flipper nicht genau so rührselig wie Lassie?
... hatten wir schon auf Seite 14Maratonto hat geschrieben:Aber ich hätte noch Daktari im Angebot
Ja, ich hatte eine dunkle Erinnerung, aber ich war zu faul zum suchenFlorecilla hat geschrieben:... hatten wir schon auf Seite 14Maratonto hat geschrieben:Aber ich hätte noch Daktari im Angebot![]()
Nö, das war ne Männer-Serie. Porter Ricks und Bud und Sandy und Flipper ... alles KerleFlorecilla hat geschrieben: War Flipper nicht genau so rührselig wie Lassie?
Ich besaß alle Fury-Bücher. Aber an die Serie kann ich mich nur dunkel erinnnern.Luna hat geschrieben:Fury hätte ich noch im Angebot!
... hatten wir auch schon auf Seite 29Luna hat geschrieben: Maratonto läufst Du eigentlich jeden Tag und wie lange?
Hast du nicht mal von "anderer Generation" gesprochen, weil du das Marsupilami nicht kanntest?Oliva B. hat geschrieben: Jaja, mit Schirm, Charme und Melone, das waren noch Zeiten....
In Fix und Foxi kam das Marsupilami auch vor. Dort hieß es allerdings KokomikoOliva B. hat geschrieben: Das Marsupilami gibt es ja schon seit 1952 (habe ich nachgeschaut), eigentlich müsste ich das kennen, aber es scheint irgendwie an mir vorbei gelaufen zu sein. Gab es das eigentlich an jedem Kiosk zu kaufen?Ich kannte nur Asterix, Fix und Foxi und Donald Duck
Maratonto hat geschrieben:Natürlich habe ich mich nicht velaufen, denn ich bin auch GPS-technisch bestens in Form(gibts hier auch ne Seite dazu, die ich aber geraden nicht erinnere). Außerdem habe ich das Haus heute gar nicht verlassen. Insofern bestand keine Gefahr, verloren zu gehen
Meine Aufmerksamkeit war arbeitstechnisch etwas stärker gebunden - musste mal Hand an ein anderes Forum legen.
Aber schmeichelhaft, vermisst zu werden
Maratonto hat geschrieben:Guten Morgen ihr Foris
Leider musste ich bei der heutigen Frühstückslektüre erfahren, dass Kaffee nicht viel Starthilfe bringt.