Online-Fundstücke

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Re: Maratontos Chiringuito

Beitrag von Florecilla »

Maratonto hat geschrieben:Aber ich hätte noch Daktari im Angebot
... hatten wir schon auf Seite 14 :-P

War Flipper nicht genau so rührselig wie Lassie?
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Luna
activo
activo

Beitrag von Luna »

Fury hätte ich noch im Angebot!

Maratonto läufst Du eigentlich jeden Tag und wie lange?
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Florecilla hat geschrieben:
Maratonto hat geschrieben:Aber ich hätte noch Daktari im Angebot
... hatten wir schon auf Seite 14 :-P
Ja, ich hatte eine dunkle Erinnerung, aber ich war zu faul zum suchen :mrgreen:
Florecilla hat geschrieben: War Flipper nicht genau so rührselig wie Lassie?
Nö, das war ne Männer-Serie. Porter Ricks und Bud und Sandy und Flipper ... alles Kerle 8-)

Luna hat geschrieben:Fury hätte ich noch im Angebot!
Ich besaß alle Fury-Bücher. Aber an die Serie kann ich mich nur dunkel erinnnern. :')
Luna hat geschrieben: Maratonto läufst Du eigentlich jeden Tag und wie lange?
... hatten wir auch schon auf Seite 29 :mrgreen:
Kannst du natürlich nicht wissen 8-)
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Guten Morgen wünsche ich euch allen, Maratonto schwelgt wohl noch in Jugenderinnerungen und hat seine alten Comics hervor gekramt.
Oliva B. hat geschrieben: Jaja, mit Schirm, Charme und Melone, das waren noch Zeiten....
Hast du nicht mal von "anderer Generation" gesprochen, weil du das Marsupilami nicht kanntest? :mrgreen:
[/quote]

Das Marsupilami gibt es ja schon seit 1952 (habe ich nachgeschaut), eigentlich müsste ich das kennen, aber es scheint irgendwie an mir vorbei gelaufen zu sein. Gab es das eigentlich an jedem Kiosk zu kaufen? :-? Ich kannte nur Asterix, Fix und Foxi und Donald Duck :roll:
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Guten morgen allerseits. :)
Oliva B. hat geschrieben: Das Marsupilami gibt es ja schon seit 1952 (habe ich nachgeschaut), eigentlich müsste ich das kennen, aber es scheint irgendwie an mir vorbei gelaufen zu sein. Gab es das eigentlich an jedem Kiosk zu kaufen? :-? Ich kannte nur Asterix, Fix und Foxi und Donald Duck :roll:
In Fix und Foxi kam das Marsupilami auch vor. Dort hieß es allerdings Kokomiko B-)

Ich gebe zu, als Kind hatte ich gar nicht das Geld für die Edelcomics. Da war schon der neueste Asterix immer ne Gemeinschaftsanschaffung für die ein Wochentaschengeld drauf ging :((

In den Neunzigern, sind wir Samstags öfter zum Shoppen nach München. Dort hab ich mir im Hugendubel dann immer Kurzzeit-Lesestoff besorgt, mit dem ich in einem Cafe auf Maratorte gewartet habe, derweil diese die Boutiquen plünderte :mrgreen:

So bin ich im Laufe der Zeit zu allen Tim und Struppi und den meisten Spirou und Fantasio gekommen. ;)
Luna
activo
activo

Beitrag von Luna »

Hallo Maratonto,

hast Du Dich heute bei Deinen "kleineren Touren" verlaufen und findest nicht mehr nach Hause? Du fehlst uns/mir mit Deinen Kommentaren!!!! Oder baust Du Deine sozialen Netze aus? :razz:

Luna
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Natürlich habe ich mich nicht velaufen, denn ich bin auch GPS-technisch bestens in Form 8-) (gibts hier auch ne Seite dazu, die ich aber geraden nicht erinnere). Außerdem habe ich das Haus heute gar nicht verlassen. Insofern bestand keine Gefahr, verloren zu gehen ;)
Meine Aufmerksamkeit war arbeitstechnisch etwas stärker gebunden - musste mal Hand an ein anderes Forum legen.
Aber schmeichelhaft, vermisst zu werden :oops:
Luna
activo
activo

Beitrag von Luna »

Maratonto hat geschrieben:Natürlich habe ich mich nicht velaufen, denn ich bin auch GPS-technisch bestens in Form 8-) (gibts hier auch ne Seite dazu, die ich aber geraden nicht erinnere). Außerdem habe ich das Haus heute gar nicht verlassen. Insofern bestand keine Gefahr, verloren zu gehen ;)
Meine Aufmerksamkeit war arbeitstechnisch etwas stärker gebunden - musste mal Hand an ein anderes Forum legen.
Aber schmeichelhaft, vermisst zu werden :oops:

Ist doch klar, daß Du Dich nicht verläufst, aber Du bist ja auch noch CPS-technisch ausgerüstet; also kann doch nichts passieren. War doch nur ein Witz! Bin eben eine humorvolle fröhliche Person. Daß Du Hand anlegen musstest an einem "anderen Forum" dafür hat man doch vollstes Verständnis :lol:

Noch allen einen schönen Abend
Luna
Maratonto
apasionado
apasionado

Beitrag von Maratonto »

Guten Morgen ihr Foris :)

Leider musste ich bei der heutigen Frühstückslektüre erfahren, dass Kaffee nicht viel Starthilfe bringt.

Na ja, dann versuchen wir es eben mit etwas Musik 8-)

Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Maratonto hat geschrieben:Guten Morgen ihr Foris :)

Leider musste ich bei der heutigen Frühstückslektüre erfahren, dass Kaffee nicht viel Starthilfe bringt.

Selber Fori!!!! ;-) Dir und allen anderen einen guten Morgen!

Gerade gestern habe ich etwas Interessantes über Kaffee gelesen.
Bei langen Autofahrten bevorzugen viele Autofahrer Engery-Drinks, um sich wach zu halten. Inhaltsstoffe sind u.a. Kaffee und Taurin. Tests haben ergeben, dass purer Kaffee leistungsfördernder ist als taurinhaltige Energydrinks.

Vielleicht für alle, die demnächst mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen:

Gefahren durch Sekundenschlaf
"Bei der Fahrt in den Urlaub möchte man am liebsten kein Urlaubstag verschenken und nimmt eine lange Autofahrt meist ohne größere Pausen in Kauf. Nach Schätzungen der Deutschen Verkehrswacht wird etwa jeder vierte Unfall durch Sekundenschlaf verursacht. Meist dauert durchschnittlich der Sekundenschlaf nur eine halbe Sekunde bei Autofahrern – jedoch oft mit katastrophalen Folgen." Weiter lesen unter Gesundheitstrends
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“