Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Susann, das ist mir alles bekannt. Warum sagst Du das mir?
Cozumel, ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, außer, ob Du die Doku gesehen hast! Bitte nichts in den falschen Hals bekommen!Cozumel hat geschrieben:Susann, das ist mir alles bekannt. Warum sagst Du das mir?

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
na, geht doch----
Aktualisiert vor 4 MinutenOlympia
Höfl-Riesch holt zweites Gold für Deutschland
Die nächste Goldmedaille für Deutschland in Sotschi:
Maria Höfl-Riesch hat die olympische Super-Kombination gewonnen.
Vor allem dank eines famosen Slalomlaufs. "Das ist wie im Märchen", jubelte sie.
http://www.welt.de/sport/article1247048 ... hland.html
Aktualisiert vor 4 MinutenOlympia
Höfl-Riesch holt zweites Gold für Deutschland
Die nächste Goldmedaille für Deutschland in Sotschi:
Maria Höfl-Riesch hat die olympische Super-Kombination gewonnen.
Vor allem dank eines famosen Slalomlaufs. "Das ist wie im Märchen", jubelte sie.
http://www.welt.de/sport/article1247048 ... hland.html
Gruss Wolfgang
Freut mich für unsere beiden Goldmedaillengewinner.
Schade für Simon Schempp, dass er beim Biathlon den letzten Schuss daneben gesetzt hat, sonst hätte es da ganz unerwartet auch eine Medaille gegeben - vielleicht haben die Mädels heute Nachmittag mehr Glück.
Gruß
girasol

Schade für Simon Schempp, dass er beim Biathlon den letzten Schuss daneben gesetzt hat, sonst hätte es da ganz unerwartet auch eine Medaille gegeben - vielleicht haben die Mädels heute Nachmittag mehr Glück.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Und gestern schon wieder drei Medaillen.
Besonders klasse fand ich die erste Olympiasiegerin im Frauen-Skispringen, unsere Catarina Vogt war ja ganz aus dem Häuschen, solche Geschichten liebe ich an Olympia.
Und heute morgen gab's zwei Olympiasiegerinnen bei der Damen-Abfahrt, fand ich auch sehr schön.
Spannend wird's heute bei der Nordischen Kombination, kann ich leider nicht live schauen, da ich arbeiten muss.
Gruß
girasol

Und heute morgen gab's zwei Olympiasiegerinnen bei der Damen-Abfahrt, fand ich auch sehr schön.

Spannend wird's heute bei der Nordischen Kombination, kann ich leider nicht live schauen, da ich arbeiten muss.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus