Montgo
Das nächste Rätsel bitte schön

Ja... nur die Frau deren Hals die schöne Kette schmückte ,bekan die Ballonfahrt von ihremXabia hat geschrieben:Ja die Ballon Idee hatte echt etwas da könnte ein Drehbuch für einen der erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten geschrieben werden. So das jemand die Perlen gefunden hat und dem Ballon hinterher gerannt ist um der Frau aus dem Heißluftballon die Perlen wieder zu geben. Als der Ballon endlich gelandet war und sie sich zum erstenmal in die Augen sahen war es um sie geschehen und sie liebten sich fortanUnd wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich noch heute
Nun habe ich das Rätsel heute leider nicht verfolgen können.Xabia hat geschrieben:Ja gut etwas Dramatik gehört zu jedem Film aber zuletzt werden sie sich bekommen da bin ich mir ganz sicher
Yes we canOliva B. hat geschrieben:Nun habe ich das Rätsel heute leider nicht verfolgen können.Xabia hat geschrieben:Ja gut etwas Dramatik gehört zu jedem Film aber zuletzt werden sie sich bekommen da bin ich mir ganz sicher![]()
Aber ihr beiden habt eine tolle Fantasie, Montgo und Xabia, ihr solltet zusammen ein Drehbuch schreiben, so richtig was fürs Herz im Stil von Dr Schiwago oder Jenseits von Afrika....![]()
Herzlichen Glückwunsch, Montgo.