Albertine hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 12:29 Ich mag das fröhliche Treiben am Strand der Altstadt
Und genau das vermitteln deine Bilder. Danke dafür, liebe Albertine!

Albertine hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 12:29 Ich mag das fröhliche Treiben am Strand der Altstadt

Hallo nurgis,nurgis hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 19:53 […]Man hat in Benidorm daraus gelernt, der ehemals kleine Ort wurde enorm aufgerüstet , alles auf Touristen ausgerichtet und nun ist es ein fast seelenloser Ort, ein Hochhaus übertrifft das andere. Zwischen den großen Betonklötzen kann man fast Platzangst bekommen.Ist das noch schön ?
Aber was soll`s, auch Leute mit wenig Geld wollen die Sonne sehen, aber die Natur leidet.[…]
Benidorm sieht jetzt aus wie Klein-New York und nicht sehr gemütlich![]()
Ich kenne keins und kann dir deshalb auch keins empfehlen, aber vielleicht schaust du mal hier? Sie liegen allerdings vorwiegend in Altea, Albir, L'Alfaz del Pi...brigittekoslowski hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 12:36 Weiss jemand von Euch ob es in Benidorm ein gutes griechisches Lokal gibt?

Ist offenbar alles eine Frage des (geografischen) Standpunktes.rainer hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 17:08 Zitat aus dem Artikel: "..Die Levante, der Küstenabschnitt, den die Deutschen vor allem unter Costa Blanca kennen...."
Zitat Wiki: ..."Der Begriff „Levantiner“ ist vor allem im deutschsprachigen Raum negativ behaftet. „Levantinisch“ wird mit allerlei negativen Konnotationen wie mafiös, korrupt, feilschend, etc. belegt. .."