saludos - bis dann >>>
PS: Mein Gott seid ihr Mimosen - aus meinem kleinen Vorschlag macht ihr einen Elefanten - es war nur ein Vorschlag

girasol hat geschrieben:Welches Rot?![]()
Das sieht irgendwie aus wie ein Stück vom Ötzi, gehe aber nicht davon aus, dass Oliva den hier reinstellt.![]()
Gruß
girasol
Ich sehe gar keinen Elefantenpedrokw hat geschrieben:]Mein Gott seid ihr Mimosen - aus meinem kleinen Vorschlag macht ihr einen Elefanten - es war nur ein Vorschlag... und ich werde mich diesbezüglich zurückhalten ....
Ich verstehe jetzt deine Reaktion wirklich nicht. Du hast eine Frage gestellt - wir haben geantwortet bzw. unsere Meinung gesagt.pedrokw hat geschrieben: PS: Mein Gott seid ihr Mimosen - aus meinem kleinen Vorschlag macht ihr einen Elefanten - es war nur ein Vorschlag... und ich werde mich diesbezüglich zurückhalten ....
Selber Mimose...pedrokw hat geschrieben:PS: Mein Gott seid ihr Mimosen - aus meinem kleinen Vorschlag macht ihr einen Elefanten - es war nur ein Vorschlag... und ich werde mich diesbezüglich zurückhalten ....
Entschuldige, ayscha, ich dachte es wäre irgendwie dein Fachgebiet...ayscha hat geschrieben:@oliva....
du wirst es nicht glauben...ich habe nicht mit links noch mit rechts
dein fotorätsel erraten können...![]()
![]()
![]()
mein erster gedanke war wie die der anderen ein verdrocknetes fleischstück..
[...] du hast mir zuviel zugetraut...
ich sehe auch heute morgen nichts anderes...
jetzt musst du mir (uns) weiterhelfen...
bitte
Sehr ihr, wenn ein paar Mann helfen, braucht man euch noch nicht einmal eine Hilfestellung zu geben.Luna hat geschrieben:Irgendein so getrocknetes Zeug, gibt es doch allesmögliche, von Schweineohren bis zum Schwanz ... für einen Hund ?
Wie sollte das Rätsel Ayscha alleine lösen, wenn hier ein paar "Mann" rumrätseln
Sie lag nach unserem Urlaub mumifiziert auf dem Balkon. Da muss ihr eingebautes Echolot defekt gewesen sein.pedrokw hat geschrieben:.... könnte es Fleisch vom Grill sein ...???? .... wenn ja ist es etwas schwarz geworden ....![]()
The winner is........-tatatata.........ta:
... dachte auch an Fledermaus (vertrocknet) Flügel .... schon schwierig ...![]()
Gruß - bis denne >>>