Gut, wir rechnen. Das können wir. Mit ganzen und halben Fingern

... und ich habe gleich an Pan Tau gedachtOliva B. hat geschrieben:Jaja, mit Schirm, Charme und Melone, das waren noch Zeiten....
Lecker. Gibt doch bestimmt auch Chili und Crema di BalsamicoOliva B. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Malaga-Eis gehörte damals auch zu meinen Lieblingssorten und auch heute noch ziehe ich es jedem Eis mit Fischgeschmack vor.
Hab schon, Ende Februar. Ich bin diesbezüglich nicht heikel, sonst würde ich kaum das Shirt tragenOliva B. hat geschrieben: Hast du schon gefünfzigtelt, Maratonto, oder steht das halbe Jahrhundertereignis noch bevor - wenn man mal ganz vorsichtig anfragen darf?
Ich tippe auf vollendet, s. T-Shirt.
Hast du nicht mal von "anderer Generation" gesprochen, weil du das Marsupilami nicht kanntest?Oliva B. hat geschrieben: Jaja, mit Schirm, Charme und Melone, das waren noch Zeiten....
Pan Tau war klasseFlorecilla hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
... und ich habe gleich an Pan Tau gedacht![]()
Spätpubertät? Wohl eher zweiter FrühlingCitronella hat geschrieben:Hallo ihr in der Spätpubertät, schwelgt ihr wieder in Erinnerungen![]()
Ich ganz bestimmt nichtLuna hat geschrieben: Oder ist Jemand anderer Meinung?
Ich bin DauerpubertiererFlorecilla hat geschrieben:Spätpubertät? Wohl eher zweiter FrühlingCitronella hat geschrieben:Hallo ihr in der Spätpubertät, schwelgt ihr wieder in Erinnerungen![]()
![]()
Nee, vergessen nicht ... das war mir immer etwas zu ... naja ... rührselig?Florecilla hat geschrieben: Maratonto, du hast Lassie vergessen ...