Online-Fundstücke
- Denianer
- apasionado
Re: Maratontos Chiringuito
CAC
Ciudad de las Artes y de las Ciencias (Stadt der Künste und der Wissenschaften) in Valencia ??????
Ciudad de las Artes y de las Ciencias (Stadt der Künste und der Wissenschaften) in Valencia ??????
LG Denianer
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Richtig. Du lässt auch kein Rätsel aus, was?

Dankeschön. Dir auch - und eine Portion Mitgefühl.Akinom hat geschrieben: Gute Besserung Deinem "Katerkopf" Maratonto![]()

- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Och Akinom
Gute Besserung, du Arme.
Ja, "unser" Denianer ist schon richtig gut und sooo aufmerksam
Ist CAC denn eine offizielle Abkürzung?

Ja, "unser" Denianer ist schon richtig gut und sooo aufmerksam

Ist CAC denn eine offizielle Abkürzung?
http://www.cac.es ist sogar die offizielle Website. Und dort findest du die Abkürzung oft. Ist aber egal, ich war nur zu faul Ciudad de las Artes y de las Ciencias auszuschreiben 
PS: Soll übrigens sehr geil gewesen sein. Sie konnten u.a. den Delphinen beim Trainieren mit ihren menschlichen Betreuern zugucken.

PS: Soll übrigens sehr geil gewesen sein. Sie konnten u.a. den Delphinen beim Trainieren mit ihren menschlichen Betreuern zugucken.
- Florecilla
Dann lass doch deine Holde mal an dsn PC, damit sie uns berichten kann ....
Ich hindere sie nicht, sie verfügt über ihren eigenen PC. 

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits
Raus aus den Federn und lasst euch ein bisschen von meiner guten Laune anstecken
Die Morgenlektüre gibt uns "Spaniern" ein Gefühl der Sicherheit und all denjenigenen, bei denen das bereits gelöste Wochenrätsel ein Gefühl der Leere hinterlässt, erzeugt sie auch ein wenig Neid auf die Unterhaltungsangebote anderer Länder.
In diesem Sinne einen spannenden aber stressfreien Tag.

Raus aus den Federn und lasst euch ein bisschen von meiner guten Laune anstecken

Die Morgenlektüre gibt uns "Spaniern" ein Gefühl der Sicherheit und all denjenigenen, bei denen das bereits gelöste Wochenrätsel ein Gefühl der Leere hinterlässt, erzeugt sie auch ein wenig Neid auf die Unterhaltungsangebote anderer Länder.

In diesem Sinne einen spannenden aber stressfreien Tag.

- Florecilla
Guten Morgen allerseits.
Interessant, denn Spaniens "Image als sicheres Reiseland" ist ein bisschen gegensätzlich zu diesem Umfrageergebnis vom letzten Jahr: "Lt. der jüngsten Befragung (durchgeführt von Januar bis Anfang September 2010) des Internet-Reise-Portals Tripadvisor, in der nachgefragt wurde, wo Langfinger das leichteste Spiel haben, belegt Spanien im europäischen Ranking gleich vier Plätze." Aber vielleicht besteht ja auch ein direkter Zusammenhang
So, jetzt noch ein Tässchen Kaffee ...
Interessant, denn Spaniens "Image als sicheres Reiseland" ist ein bisschen gegensätzlich zu diesem Umfrageergebnis vom letzten Jahr: "Lt. der jüngsten Befragung (durchgeführt von Januar bis Anfang September 2010) des Internet-Reise-Portals Tripadvisor, in der nachgefragt wurde, wo Langfinger das leichteste Spiel haben, belegt Spanien im europäischen Ranking gleich vier Plätze." Aber vielleicht besteht ja auch ein direkter Zusammenhang

So, jetzt noch ein Tässchen Kaffee ...
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Wieder so ein guter = sonniger Morgen wie in den vergangenen Tagen!
Von den Zehntausenden Gesetzeshütern an Stränden und Touristenorten könnten doch ein paar Hundert zum Schutz anreisender Autourlauber abgezwackt werden, um den Diebesbanden den Boden unter den Füßen bzw. die Teerdecke unter den Reifen auf den Autobahnen rund um Barcelona zu entziehen. Diese Maßnahme würde Spaniens Image als sicheres Reiseland bestimmt noch mehr steigern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Von den Zehntausenden Gesetzeshütern an Stränden und Touristenorten könnten doch ein paar Hundert zum Schutz anreisender Autourlauber abgezwackt werden, um den Diebesbanden den Boden unter den Füßen bzw. die Teerdecke unter den Reifen auf den Autobahnen rund um Barcelona zu entziehen. Diese Maßnahme würde Spaniens Image als sicheres Reiseland bestimmt noch mehr steigern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
... und absolut windstillOliva B. hat geschrieben:Wieder so ein guter = sonniger Morgen wie in den vergangenen Tagen!