Florecilla hat geschrieben:
So kann man sich seine Wahrheit auch zurecht biegen. Es geht hier nicht darum, was Elke oder ich gerne möchten, sondern um dein Verhalten. Am 7. Februar wurdet ihr beide von mir ermahnt. Mag sein, dass Sols zahlreichen, aber harmlosen Beiträge nicht jedermanns Geschmack sind, aber sie waren seitdem weder respektlos oder gar persönlich gegen dich oder ein anderes Mitglied gerichtet. Und das kann man von deinem Beitrag nun nicht gerade sagen.
Punkt für Punkt. Der Spruch "sinnlos ohne limit" stammt ja gar nicht von mir. Der ist von einem anderen User hier im Forum. Sol geht wohl nicht nur mir auf die Nerven. Nicht aufgefallen? Gabs da auch eine Ermahnung an den Erfinder?
Ausserdem: Worin erkennst Du da eine Beleidigung? Ist doch nicht mal eine. Man könnte sagen, ist einfach nur Fakt.
Wenn jemand Probleme mit einer geplatzten Glühbirne hat, ist der letzte Rat der, dass er am besten selber neu bauen muss.
Schau doch mal selbst objektiv nach, wieviel von seinen Beiträgen wirklich mal Topic und sinnvoll sind. Kommst Du auf 5 % ?
Und dann frag Dich mal, ob Du einfach nur viele Beiträge im Forum haben willst oder vielleicht auch mal sinnvolle.
Mein Maßstab mag ein anderer sein als Deiner, ich bevorzuge Klasse statt Masse, aber wenn ich manchmal morgens den Computer anmache und dann erst mal wieder ein halbes Dutzend Threads gar nicht mehr aufmache, weil ein Spammer und Troll da seine Kommentare schon hinterlegt hat, und ich weiss, dass es ja durchaus einige andere gibt die das ebenso sehen, Dann solltet Ihr Euch mal Gedanken machen.
Saludos El Toro