Ferienhaus in Moraira

Lilac
apasionado
apasionado

Re: Ferienhaus in Moraira

Beitrag von Lilac »

Da alle im Forum sicher auch neugierig sind, was bei der Hausbesichtigung herausgekommen ist, hier mein kurzer Bericht für Alle:
Das Haus ist ein Traum. Es ist noch schöner als auf der Web-Site. Rundherum ein Garten, sehr gepflegt, wenn auch vor dem Sommer noch mal etwas gemacht werden muss. Der Pool ist schön und ausreichend gross - übrigens am Strand von Moraira ist ganz schön was los und die ersten Touristen sind schon im Wasser (brrr) - daneben gibt es einen schönen Aussengrill, eine sehr hübche Essecke, die überdacht ist, daneben Gartenmöbel, um in der Sonne zu baden. >:d<
Umgehauen hat mich die Decke im Wohnzimmer. Ein Hingucker kann ich Euch sagen. Das Wohnzimmer ist halbrund und die Balken gehen von der Rückwand strahlenförmig bis zu den Aussenwänden. Alles ist wirklich sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Die Küche ist klasse, das Doppelschlafzimmer sehr schön mit einem Glas-Schiebeschrank für die Gardrobe und einem Privatbad. Dann folgt ein Kinderzimmer (in welchem das Bett noch fehlte, wird aber für die Sommervermietung reingestellt), dann noch einmal ein sehr schönes Bad. Vom Esszimmer aus kann man direkt raus in den Garten. Alles ist weiss, frisch, vor allem ist das Haus trocken (!!!). Ich kann nur gratulieren, wenn man dort Urlaub machen kann. =D>
(Nein, ich bekomme keine Provision :(( :(( :(( :(( :(( )
So, das war hoffentlich ein ausreichender Bericht meines Eindrucks. Wenn Ihr mal Anfragen für ein Haus für 2-3 Personen habt: ich würde mich an diese Firma wenden.
LG Lilac
Saludos, Lilac
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin

Beitrag von Florecilla »

Das klingt doch genial! Jaraslova wird sich über deinen Bericht freuen wie eine Schneekönigin und sofort buchen.

Ich finde es aber auch klasse, dass der Vermieter bzw. die Vermittlungsagentur einen kurzfristigen Besichtigungstermin möglich gemacht haben, zumal Lilac selbst das Haus ja gar nicht mieten wollte. Das ist sicherlich - trotz Krise und rückläufiger Buchungen - nicht überall üblich.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:Umgehauen hat mich die Decke im Wohnzimmer. Ein Hingucker kann ich Euch sagen. Das Wohnzimmer ist halbrund und die Balken gehen von der Rückwand strahlenförmig bis zu den Aussenwänden.
LG Lilac
Das muss ein VAPF-Haus sein - oder abgekupfert. Unser erstes Haus an der Costa Blanca hatte auch ein rundes Wohnzimmer mit Holzbalken, so wie du es beschrieben hast, Lilac. Das Wohnzimmer und der Garten waren Gründe, es zu kaufen. Das haut einen echt um.
Will mal heute Abend gucken, ob ich noch ein Bild davon habe,
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Ich will mal sehen, ob ich das Bild von der Decke hochladen kann. Ist leider der Kopp von dem Herrn mit drauf, der uns das Haus zeigte.
Jaroslavas Haus 013.jpg
Die Aufnahme ist nich sooo toll, da nur mit einem alten Fotohandy. Aber immerhinchen :-P
Tschüss
Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

:-D So endlich habe ich die zeit zu schreiben.....................mensch das war eine tolle Leistung von Lilac. Ich weist ehrlich nicht wie man sich noch bedanken kann.
Diese haus ist ehrlich einmalig und ich habe sofort gebucht, allerdings von 14.08.2010 bis 04.09.2010 weil es geschäftlich für meinen Schatzi ist. Er hat eine führende Position und kann nur fehlen wenn in der Zeit wo wir Urlaub machen sein rechte hand in Arbei tist.
Naja und Heute hat Er erfahren dass in der erste geplante Urlaubswoche seine Rechte hand noch nicht da ist also haben wir es alles um iene Woche verschoben.
Wie ist das Wetter in September auf CB ? Also die erste Woche.

Lilac wir bleiben weiter in Kontakt gell weil wie ich schon sagte Du bist mit deinem Mann herzlich eingeladen auf einem schönem Party in unseren Ferienhaus ok.

Du in diesem Esszimer ist Katzenburg gell so kleter katzen burg ..........sind die Katzen da?
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

noch was ich habe ja fest gebucht aber nun meldet sich keine dame mehr wie die andere tage................. :-?
Erst nerven die regelrecht mit buchen und jetzt wo wir es möchten ist Ruhe.
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Also Jaroslava, mit der Buchung ist alles okay - ich habe mit dem Geschäftsführer von Ibervillas gesprochen. Keine Panik auf der Titanik.
Den Katzenbaum habe ich auch gesehen. Aber es sind natürlich keine Katzen dort. Das Haus ist extra für Haustiere erlaubt, daher der Katzenbaum und draussen im Garten gibt es eine Extra-Ecke für einen Hund.
Ich glaube, Ihr werdet Euch dort sehr wohl fühlen.
LG Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Ja Du bist halt ein Engel DANKE :*

Weist du dass der geschefts führer es günstiger anbietet wie die Damen?
Komisch gell
Aber nun ist es gebucht.

Ja ich bin mir auch sicher dass es uns sehr gut gefahlen wird.
Ah schön zu wissen welchen Ziel wir haben vor uns ..................................ab auf CB in dem Süden
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Darüber - also über den Preisunterschied - habe ich auch nachgedacht. Ich glaube, die Dame arbeitet nicht direkt bei der Immobilienfirma, sondern ist freie Mitarbeiterin. Wenn sie einen Kunden findet, bekommt sie 10 %, die dann auf den Preis für den Kunden aufgeschlagen werden.
Irgendwie verständlich, aber doof, dass man das so durchschauen kann. L-)
LG Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Nun ja es ist gebucht bei der Dame und so mit ca 300 eur mehr aus unsere tasche raus grins, aber es ist immer noch günstig ;)

Süsse wie ist Wetter bei Dir eben?
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“