Das Haus ist ein Traum. Es ist noch schöner als auf der Web-Site. Rundherum ein Garten, sehr gepflegt, wenn auch vor dem Sommer noch mal etwas gemacht werden muss. Der Pool ist schön und ausreichend gross - übrigens am Strand von Moraira ist ganz schön was los und die ersten Touristen sind schon im Wasser (brrr) - daneben gibt es einen schönen Aussengrill, eine sehr hübche Essecke, die überdacht ist, daneben Gartenmöbel, um in der Sonne zu baden.

Umgehauen hat mich die Decke im Wohnzimmer. Ein Hingucker kann ich Euch sagen. Das Wohnzimmer ist halbrund und die Balken gehen von der Rückwand strahlenförmig bis zu den Aussenwänden. Alles ist wirklich sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Die Küche ist klasse, das Doppelschlafzimmer sehr schön mit einem Glas-Schiebeschrank für die Gardrobe und einem Privatbad. Dann folgt ein Kinderzimmer (in welchem das Bett noch fehlte, wird aber für die Sommervermietung reingestellt), dann noch einmal ein sehr schönes Bad. Vom Esszimmer aus kann man direkt raus in den Garten. Alles ist weiss, frisch, vor allem ist das Haus trocken (!!!). Ich kann nur gratulieren, wenn man dort Urlaub machen kann.

(Nein, ich bekomme keine Provision

So, das war hoffentlich ein ausreichender Bericht meines Eindrucks. Wenn Ihr mal Anfragen für ein Haus für 2-3 Personen habt: ich würde mich an diese Firma wenden.
LG Lilac