Deutschland-Uruguay 2:1
Spanien-Holland 2:0

Hasta luego
Pili

Oktopus-Orakel Paul sieht Deutschland auf dem dritten Platz und die Spanier werden Weltmeister. Seine Vorhersagen haben Paul weltweit bekannt gemacht.kala hat geschrieben:ich schliesse mich in meinen Tipps denen von Paul an .... der in unserer Spanischen Rude hier für mehr Gesprächsstoff sorgt, als die eigene Mannschaft. Er ist eine richtige Berühnmtheit hier in Spanien geworden.
Absolut! Die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und heute einen schönen Abschluß gesetzt. Zu den drei besten Mannschaften der Welt zu gehören, ist doch eine hervorragende Leistung. Man hat gesehen, welches Potential die "jungen Wilden" haben und kann sich so auf weitere internationale Veranstaltungen freuen. Schade, dass nicht die Mannschaft Weltmeister wird, die die meisten Tore schiesst.Oliva B. hat geschrieben:Ein dritter Platz ist ja auch noch in Ordnung, oder?
Sollte die Voraussage für Morgen nicht eintreffen, wird sich die Sammlung wohl erübrigenOliva B. hat geschrieben:Der spanische Ort Carballiño (Provinz Ourense) sammelt nun 30.000 Euro, um Orakel-Paul als Lokalmatador für sein Aquarium zu erwerben. Ob das viele Geld bei Paulchens abgelaufener Lebenserwartung nicht in den Sand gesetzt wird?????
depende hat geschrieben:ich tippe auf Elfmeterschießen und hoffe für Spanien. Sollte das dann nicht klappen mit dem ersten Platz,
hier gibts Schokolade zum Trost:
http://www.xocoa-alicante.com/
lg