Ich bin auch wieder da und Steine habe ich am Wochenende auch viele gesehen, wenngleich nicht sortiert.

Gruß
girasol
Na ja, eine Symbol-Beschriftung haben sie ja nicht, bisher gehts nur nach Farbe, das geht ja einfach.Maratonto hat geschrieben:Ach, du suchst beim Kiessortieren auch noch immer nach zwei zusammen passenden Steinen? Na das nenn ich mal ne Herausforderung ...rainer hat geschrieben: Aber: spielt jemand zufällig auch mal Mahjong am PC, oder andere ähnliche Knobelspiele? Das ist eigentlich auch nicht viel anders, und beim Kies hängt man wenigstens auch mal nicht am Computer und ist auch noch an der frischen Luft.....
Ja, das habe ich erstaunt zur Kenntnis genommen. Und nein, ich konnte mich beherrschen, sonst würde ich heute noch in Tirol sitzen.Maratonto hat geschrieben:Wie? Und du hast nicht gleich selbst Hand an die unsortierten Flussbetten gelegt? Kiesel sortieren ist nämlich seit gestern hier die neue Trendsportart
girasol hat geschrieben:Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, wäre das Kiesel sortieren bestimmt unterhaltsamer gewesen als der erste Teil unseres Abends.![]()
Gruß
girasol
Mach mir keine Angst! Kommt das plötzlich?girasol hat geschrieben: und die ab 70 aufwärts waren begeistert.....