Ich musste sowas von lachen über manche Kommentare. Sogar teilweise über meine eigenen. Sorry
Also es waren vergnügliche Tage und supi, dass wir hier ablästern konnten.
Wir waren zum Teil aber auch ganz lieb.

Da wir ja 16 Tage auf Reisen waren, konnten wir die Dschungel-Sendung in diesem Jahr nicht ansehen. Aber wir haben sie aufnehmen lassen und seit 1 Woche schauen wir täglich mehrere Folgen.Montemar hat geschrieben: Josefine und Brujadepaco/Anna fehlen noch, ich glaube, dann wäre die „alte“ Crew vom letzten Jahr komplett![]()

Ja unbedingt, macht mal. Und dabei bitte noch mehr ins Detail gehen. Weil ich mal was nicht kapiert habe, musste ich nämlich - ich hatte es schon gestanden - kurz mal selber reinschauen.Josefine hat geschrieben: Für uns hat diese Sendung extremen Unterhaltungswert.Also dann, im nächsten Jahr auf´s Neue.
![]()
Gruß
Josefine

Forenauftrag erfüllt, weil für Unterhaltung gesorgtAtze hat geschrieben:Ja unbedingt, macht mal. Und dabei bitte noch mehr ins Detail gehen. Weil ich mal was nicht kapiert habe, musste ich nämlich - ich hatte es schon gestanden - kurz mal selber reinschauen.Josefine hat geschrieben: Für uns hat diese Sendung extremen Unterhaltungswert.Also dann, im nächsten Jahr auf´s Neue.
![]()
Gruß
Josefine
Für mich hat so ein Faden extremen Unterhaltungswert