Online-Fundstücke
Re: Maratontos Chiringuito
ach menno - das kommt davon, wenn man - noch leicht unterzuckert - was schreibt :-)
Natürlich fehlt da ein T und natürlich meinte ich filterlose, schwarze Zigaretten in blauer Packung ...
(Artistenfrühstück = (oft kalter) KAffee + Zigarette :-)
Natürlich fehlt da ein T und natürlich meinte ich filterlose, schwarze Zigaretten in blauer Packung ...
(Artistenfrühstück = (oft kalter) KAffee + Zigarette :-)
Definitiv. Wobei der Steinhaufen auf El Hierro auch seinen Reiz hat ... mir aber wohl zu abgelegen/einsam wäre.Oliva B. hat geschrieben:Mein Favorit ist das Clementin in Prag.
Aber so ein schnuckeliges Stadthotel, das ist genau mein Ding.
Dann war ich über zehn Jahre lang Artist und hab es nicht gewusstTiburona hat geschrieben: (Artistenfrühstück = (oft kalter) KAffee + Zigarette :-)

Aber mal ernsthaft ... hier wird einem ja einiges zugemutet ... Rotwein und Gitanes zum Frühstück ... wo bin ich hier nur gelandet

- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Wenn das Clementin nicht im Angebot gewesen wäre, hätte ich auch den Steinhaufen genommen.Maratonto hat geschrieben: Definitiv. Wobei der Steinhaufen auf El Hierro auch seinen Reiz hat ... mir aber wohl zu abgelegen/einsam wäre.
Aber so ein schnuckeliges Stadthotel, das ist genau mein Ding.
Aber diese Disneyland-Hotels, deren Fassaden und das Interieur an vergangene Jahrhunderte erinnern, üben auf mich überhaupt keinen Reiz aus. Die architektonischen Hingucker wie das Burj al Arab haben da schon eine andere Klasse.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Hallo,
also für mich defintiv den Steinhaufen auf El Hierro.
Wobei ich den längsten Pool auch nicht schlecht finde...
Und das hier finde ich auch klasse: Übernachten wie ein Hobbit
Gruß
girasol
also für mich defintiv den Steinhaufen auf El Hierro.

Wobei ich den längsten Pool auch nicht schlecht finde...

Und das hier finde ich auch klasse: Übernachten wie ein Hobbit

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Momentan gehts mir so, dass ich einen Wochenend-Trip in eine europäische Großstadt mit Charakter jederzeit einer Woche in einer Wüste vorziehen würde, egal ob die in Nevada oder am Persischen Golf liegt ... Strand reizt mich auch nicht mehr wirklich, jedenfalls nicht für länger.
Das liegt vielleicht daran, dass man von Sonne, Sand und Meer eh ein bisschen verwöhnt wird, hier unten
Singapur wäre noch schick. Mal ne ganz andere Welt ...
Das liegt vielleicht daran, dass man von Sonne, Sand und Meer eh ein bisschen verwöhnt wird, hier unten

Singapur wäre noch schick. Mal ne ganz andere Welt ...
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Die neuen Städte am Persischen Golf ohne Geschichte oder Orte wie Las Vegas sind auch nicht mein Ding, da sie nichts Landestypisches haben.
Wochenendtrips in eine europäische Hauptstand sind nicht schlecht.
Oder kurze Bildungsreisen zu interessanten Landstrichen oder Orten.
Der Strand liegt an der Costa Blanca zwar vor der Haustür, doch ist er nicht mit einem Strand an der Südsee, im Indischen Ozean oder am Pazifik zu vergleichen. Ich schaue mir gern die Unterwasserwelt an - und die ist an der Costa Blanca nicht sehr aufregend.
Wochenendtrips in eine europäische Hauptstand sind nicht schlecht.
Oder kurze Bildungsreisen zu interessanten Landstrichen oder Orten.
Der Strand liegt an der Costa Blanca zwar vor der Haustür, doch ist er nicht mit einem Strand an der Südsee, im Indischen Ozean oder am Pazifik zu vergleichen. Ich schaue mir gern die Unterwasserwelt an - und die ist an der Costa Blanca nicht sehr aufregend.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
Klar, wenn du bestimmte Interessen wie etwa Tauchen hast, dann kommen dementsprechend auch andere Hotels in die nähere Auswahl.Oliva B. hat geschrieben: Der Strand liegt an der Costa Blanca zwar vor der Haustür, doch ist er nicht mit einem Strand an der Südsee, im Indischen Ozean oder am Pazifik zu vergleichen. Ich schaue mir gern die Unterwasserwelt an - und die ist an der Costa Blanca nicht sehr aufregend.
Ich bräuchte Hotels eh nur für Städte (wenn überhaupt) - zumindest auf diesem Kontinent
- Florecilla
Diese Hotels der Superlative sind ja sehr spektakulär. Jedes für sich eine Sehenswürdigkeit, aber mein Favorit ist das Stadthotel in Prag. Der Flair, den die Außenfassade vermittelt, gefällt mir ausnehmend gut - auch wenn ich mal gerne im längsten Pool der Welt plantschen würde.
Guten morgen allerseits.
Nachdem sich der Regen gestern immer wieder hartnäckig zurückgemeldet hat (und mir ein paar Kilometer beim Laufen verschönt hat
) guckt nun immer wieder die Sonne durch die Wolken. Über Benidorm hängt gerade sogar ein blauer Himmel. Die haben manchmal echt ein eigenes Klima
Das nächste Forumtreffen findet dann also wohl in Prag statt *g*
Frühstückslektüre zum Morgenkaffee bietet heute die Bild, mit einer Fotoserie über unbekannte Trauminseln. Spanien ist - wenn ich nix übersehen habe - allerdings nur ein Mal vertreten. Wieder mit den Kanaren.
Have a nice day
Nachdem sich der Regen gestern immer wieder hartnäckig zurückgemeldet hat (und mir ein paar Kilometer beim Laufen verschönt hat

Das nächste Forumtreffen findet dann also wohl in Prag statt *g*
Frühstückslektüre zum Morgenkaffee bietet heute die Bild, mit einer Fotoserie über unbekannte Trauminseln. Spanien ist - wenn ich nix übersehen habe - allerdings nur ein Mal vertreten. Wieder mit den Kanaren.
Have a nice day