Oliva B. hat geschrieben:Es wurde eine Frage an Experten gestellt, die diese nicht beantwortet haben, da sie das Thema zu kontrovers fanden. Ich wurde aus diesem Grund gebeten, einen separaten Thread zu eröffnen, um das Zirkusthema nicht zu zerreißen. Dem Wunsch bin ich nachgekommen und zwar in Form einer Umfrage, um festzustellen, ob überhaupt Diskussionsbedarf besteht.
Der besagte Beitrag von Sternschnuppe verstieß nicht gegen die guten Sitten, es bestand für uns also kein Handlungsbedarf den Beitrag zu entfernen. Die Doppelanmeldung verstößt jedoch ausdrücklich gegen unsere Netiquette.
Und nicht jeder Täuschungsversuch ist gleich ein Betrug. Aber er zieht natürlich die Löschung des Doppelaccounts nach sich. Also kein Grund, unser Verständnis von „guten Sitten“ anzuzweifeln.
@ „Sternschnuppe“
Deine Doppelanmeldung war aus juristischen Gründen keinesfalls nötig, mir verschließt sich deren Sinn.
Ich lasse mich auch nicht einschüchtern, denn ich befürchte keinesfalls wegen dieser Umfrage verfolgt zu werden.
Die Frage ob und zu welchem Zeitpunkt ich PMs beantworte, sollte mir überlassen bleiben, vor allen Dingen dann, wenn in der Vergangenheit das Postgeheimnis nicht gewahrt wurde.
Dein Account wurde zwischenzeitlich von mir deaktiviert.
Halo Oliva
Wie lange muss man noch diesen Geistigen Schwachsinn eines User ertragen . Er war wohl zu lange in einem Käfig und hat das Webersyndrom . Ich stelle keine Ansprüche , aber mir geht es fürchterlich auf den Schnürsenkel . Dieser User ist für mich ein neurotischer Stänkerer

, und bringt ständig Unruhe rein und lernt nichts dazu . Es wäre nur zu schön wenn er die selbst auferlegte
Abstinenz endlich einhalten würde , Das Forum ist einfach zu gut für diesen Menschen . Ich finde es toll hier und freue mich nun
auf die Dinge die da kommen .
lg Alex