Nö, habe mir diesen entschleunigten Zustand in 46 Jahren turbulenten Arbeitslebens mühsam errungenchupacabra hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 17:42 ... es war(en) schon die "Himbeere(n)" gemeint. Wird dir der Tag in dem "kleinen, unscheinbaren Dorf" nicht ein bisschen lang?
Das trifft es schon eherOliva B. hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 17:43 . . . oder ob ihr einfach so lange an einem Ort bleibt, bis du die Menschen ausreichend studiert hast?![]()
Da Jefe ja schon seit Jahrzehnten die Provinz kennt, zieht es uns in den Wintermonaten immer wieder in diese Gegend. Aber wir bleiben nicht mehr - wie früher - monatelang in einem Ort.
Danke für deine guten Wünsche. Nein, ist kein Computerarm und auch nix, was schnell vergeht.Oliva B. hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 17:43 Ich wünsche dir, dass du die Schmerzen an deinen Schultern und Armen (Computerarm vom vielen Schreiben?) schnell überwindest, doch man sagte mir, sie gehen genauso "schnell"wie sie kommen.... Vorteil: Beim Studieren der Menschen kannst du die Gliedmaßen schonen!
Aber wat sachte schon Oppa? Augen zu un durch - MRT wartet schon