Alle Jahre wieder – Klappe, die achte Dschungelcamp 2014
Re: Alle Jahre wieder – Klappe, die achte Dschungelcamp 2014
Hier ist der Stein....
denn "Stein" ist mein Familienname und ich hoffe nicht losgetreten zu werden.
Vielmehr wäre ich dankbar nach all diesen Wirren und Abnabelungen,
wenn wir diesen Thread hier beerdigen könnten.
Es hat nicht wirklich mehr gebracht als die Sendung selbst und ich fühle
mich eher vergewaltigt nachdem ich freiwillig diesen Kanal eingeschaltet habe.
"Honi soit qui mal y pense" - man musste es ja nicht schauen, noch weniger musste
man es kommentieren und noch weniger werden die Kommentare etwas nützen oder
gar verändern.
Nicht mehr einschalten würde schon was bezwecken, nämlich dass diese seichte Sendung
rausfliegt - Der Fliegende Dschungel sozusagen.
denn "Stein" ist mein Familienname und ich hoffe nicht losgetreten zu werden.
Vielmehr wäre ich dankbar nach all diesen Wirren und Abnabelungen,
wenn wir diesen Thread hier beerdigen könnten.
Es hat nicht wirklich mehr gebracht als die Sendung selbst und ich fühle
mich eher vergewaltigt nachdem ich freiwillig diesen Kanal eingeschaltet habe.
"Honi soit qui mal y pense" - man musste es ja nicht schauen, noch weniger musste
man es kommentieren und noch weniger werden die Kommentare etwas nützen oder
gar verändern.
Nicht mehr einschalten würde schon was bezwecken, nämlich dass diese seichte Sendung
rausfliegt - Der Fliegende Dschungel sozusagen.
liebe Grüße von
Emil
Emil
Lieber Emil,
nachdem Du, aber auch andere, nichts unversucht liessen uns den Spass hier bei diesem Thema zu verderben und Dir das leider teilweise auch gelungen ist, bestimmst Du nun, wir sollen den thread schliessen?
Wieso seid Ihr nicht einfach hier rausgeblieben und ignoriert dieses Thema einfach. Jetzt und in der Zukunft?
Ich möchte nicht, dass wir dieses Thema schliessen. Danke für Dein Verständnis. Und Punkt
nachdem Du, aber auch andere, nichts unversucht liessen uns den Spass hier bei diesem Thema zu verderben und Dir das leider teilweise auch gelungen ist, bestimmst Du nun, wir sollen den thread schliessen?
Wieso seid Ihr nicht einfach hier rausgeblieben und ignoriert dieses Thema einfach. Jetzt und in der Zukunft?
Ich möchte nicht, dass wir dieses Thema schliessen. Danke für Dein Verständnis. Und Punkt

Sehe ich genauso Cozumel und vor allem wir freuen uns schon wieder auf das nächstes DC, aber vorher ist noch Let's Dance - Die Tanzshow bei RTL angesagt ! 

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Susann, gestern hab ich mir nochmal die Zusammenfassung mit allen Kandidaten angeschaut (obwohl ich jetzt auch genug hatte
). Aber ich wollte doch mal sehen, wie sich die Kandidaten zu den vielen Gehässigkeiten gegenüber Larissa äussern.
Höchst interessant. Wendlers doofe Ausflüchte, warum er raus ging. Wo doch jeden den wahren Grund kannte.
Gabbys erneuete 180 Grad Drehung wegen ihrer an den Haaren herbeigezogenen Drogenverdächtigungen gegenüber Larissa und Dingeseders Abstreiten der Tätlichkeiten gegenüber Larissa.
So mancher war sich darüber im klaren, dass der Versuch sich besser darzustellen in dem sie Larissa (sie war der klassische Sündenbock) diffamierten auch sehr nach hinten losgehen kann. So einfach ist das nämlich nun nicht. Das kostet Werbeverträge und Jobs beim TV.
Eine gute Lehrstunde fürs Leben.
Ich hab noch nie erlebt, dass das Moderatorenteam einen Kandidaten so verteidigt haben. Larissa hat bei all den Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten nie etwas gegen die anderen gesagt. Ich fand das sehr, sehr bemerkenswert.

Höchst interessant. Wendlers doofe Ausflüchte, warum er raus ging. Wo doch jeden den wahren Grund kannte.
Gabbys erneuete 180 Grad Drehung wegen ihrer an den Haaren herbeigezogenen Drogenverdächtigungen gegenüber Larissa und Dingeseders Abstreiten der Tätlichkeiten gegenüber Larissa.
So mancher war sich darüber im klaren, dass der Versuch sich besser darzustellen in dem sie Larissa (sie war der klassische Sündenbock) diffamierten auch sehr nach hinten losgehen kann. So einfach ist das nämlich nun nicht. Das kostet Werbeverträge und Jobs beim TV.
Eine gute Lehrstunde fürs Leben.
Ich hab noch nie erlebt, dass das Moderatorenteam einen Kandidaten so verteidigt haben. Larissa hat bei all den Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten nie etwas gegen die anderen gesagt. Ich fand das sehr, sehr bemerkenswert.
- Ondina
- apasionado
Montemar hat geschrieben:Sehe ich genauso Cozumel und vor allem wir freuen uns schon wieder auf das nächstes DC, aber vorher ist noch Let's Dance - Die Tanzshow bei RTL angesagt !
Hihi ...man könnte ja noch eine Nummer trashiger werden ( nur um zu ärgern

Punkt
Ondina
Das ist vielleicht eine Sendung. 16 Jungfrauen schlagen sich um einen Kerl.
Hat es denn da jemals eine Beziehung ergeben in all den Sendungen?

Das ist vielleicht eine Sendung. 16 Jungfrauen schlagen sich um einen Kerl.

Hat es denn da jemals eine Beziehung ergeben in all den Sendungen?
- vitalista
- Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Hallo Emil,
ich empfinde deine Äußerung als recht überheblich.
Wenn du dich selbst vergewaltigst, ist das dein Problem, ich bemühe mich, deine Meinungsäußerung als Spätfolge deiner Selbst-Vergewaltigung zu sehen. Auch wenn ich hier kaum mitgemacht habe, so habe ich den Thread doch mit Vergnügen mitverfolgt.
Und zurück zum vergnüglichen Thema:
Ich habe Melli den Sieg sehr gegönnt. Hatte ich ihr gegenüber doch bei Beginn der Sendung die meisten Vorurteile und sie hat sich als bodenständiges, etwas ossilastiges (aber wer weiß, was sie diesbezüglich schon zu hören bekommen hat und warum sie so darauf herumreitet) doch absolut faires, toughes Mädel gezeigt. Larissa ist mir zwar im Laufe der Zeit auch mehr ans Herz gewachsen aber ich glaube, ich hätte sie gesteinigt, so sehr wäre sie mir auf die Nerven gegangen, hätte ich dabei sein müssen.
ich empfinde deine Äußerung als recht überheblich.
Wenn du dich selbst vergewaltigst, ist das dein Problem, ich bemühe mich, deine Meinungsäußerung als Spätfolge deiner Selbst-Vergewaltigung zu sehen. Auch wenn ich hier kaum mitgemacht habe, so habe ich den Thread doch mit Vergnügen mitverfolgt.
Und zurück zum vergnüglichen Thema:
Ich habe Melli den Sieg sehr gegönnt. Hatte ich ihr gegenüber doch bei Beginn der Sendung die meisten Vorurteile und sie hat sich als bodenständiges, etwas ossilastiges (aber wer weiß, was sie diesbezüglich schon zu hören bekommen hat und warum sie so darauf herumreitet) doch absolut faires, toughes Mädel gezeigt. Larissa ist mir zwar im Laufe der Zeit auch mehr ans Herz gewachsen aber ich glaube, ich hätte sie gesteinigt, so sehr wäre sie mir auf die Nerven gegangen, hätte ich dabei sein müssen.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Das sehe ich genauso, Cozumel. Man muss ja weder die Sendung schauen, noch den Thread lesen. Ebenfalls Punkt.Cozumel hat geschrieben:Lieber Emil,

@ Emil: Ich kann also deinen Wunsch nicht nachvollziehen, wir fordern doch auch nicht, andere Threads zu schließen, die uns vielleicht nicht so interessieren.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
Vielleicht hat Emil einfach einen Sturm an Zustimmung erwartet. Da ja soviele sich hier gegen die Sendung ausgesprochen haben.
Allerdings schauen es mehr Zuschauer als sie zugeben.Das Dschungelcamp ist die meistgesehene Sendung seines Formates, ever, ever, ever
Viele wollen sich eben mit trash nicht in Verbindung bringen lassen.
Allerdings schauen es mehr Zuschauer als sie zugeben.Das Dschungelcamp ist die meistgesehene Sendung seines Formates, ever, ever, ever

Viele wollen sich eben mit trash nicht in Verbindung bringen lassen.
Na Mädels, dann sind wir uns ja einig und lästern einfach weiter – ohne Wenn und Aber - ob Bachelor, Let's Dance, Undercover Boss und, und, und
Die Zusammenfassung vom DC muß ich mir noch reinziehen auf RTL NOW ! ! !
Eine Sendung die angeblich keiner anschaut, dennoch über 7 Millionen Zuschauer sind und unser Thread hat ja auch eine beachtliche Anzahl von 189 Antworten und 2371 Zugriffen ! Das muß uns erst jemand nachmachen !

Die Zusammenfassung vom DC muß ich mir noch reinziehen auf RTL NOW ! ! !

Eine Sendung die angeblich keiner anschaut, dennoch über 7 Millionen Zuschauer sind und unser Thread hat ja auch eine beachtliche Anzahl von 189 Antworten und 2371 Zugriffen ! Das muß uns erst jemand nachmachen !

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka