Finde ich auch...Oliva B. hat geschrieben:Nicht nur cool, sondern obercool, Nicole und Stefan!!!!!Akinom hat geschrieben:![]()
.....die "Figurenbilder" sind alle klasse- aber das heutige Foto @nixwielos - ist so cool

Gruß
girasol
Finde ich auch...Oliva B. hat geschrieben:Nicht nur cool, sondern obercool, Nicole und Stefan!!!!!Akinom hat geschrieben:![]()
.....die "Figurenbilder" sind alle klasse- aber das heutige Foto @nixwielos - ist so cool
Wie jetzt -nixwielos hat geschrieben:Ganz stark, Akinom!!!
Da bekommen wir ja wirklich schöne Motive zu sehen in diesem Februar![]()
Finde ich auch![]()
Noch kurz zu unserem letzten Bild: Nicole ist seit gestern endlich wieder ganz die Alte, die Fäden wurden gezogen und letzlich ist alles gut geworden...
Danke nochmals für Eure mannigfaltige Anteilnahme und die vielen aufmunternden Zeilen, die uns in diesem Zeitraum erreicht haben - einfach ein toller Haufen hier![]()
![]()
....ooooh - dann alles Gute weiterhinnixwielos hat geschrieben:uuups, äh, ich vergaß zu erwähnen, dass vor 14 Tagen das Metall den ehemaligen Bruch verlassen hat
Da stellt sich doch glatt die Frage, ist Nicole jetzt ohne Edelmetall im (Spar-) Strumpf weniger wertnixwielos hat geschrieben:uuups, äh, ich vergaß zu erwähnen, dass vor 14 Tagen das Metall den ehemaligen Bruch verlassen hat
Die dicke Wilhelmine hatten wir doch schon im Kalenderblatt...Albertine hat geschrieben:@ girasol
Du hast doch bestimmt auch noch die "dicke Wilhelmine" im Kasten für unser Kalenderblatt?![]()
Anno tobak war samstags Badetag![]()
Saludos Albertine