die schmetterlingsinsel hat mich schon seit der ersten seite gefesselt...es gibt ein geheimniss das es zu lösen gilt

Na, dann setze ich das doch gleich mal auf meine Leseliste.Ondina hat geschrieben:die schmetterlingsinsel hat mich schon seit der ersten seite gefesselt...es gibt ein geheimniss das es zu lösen gilt... sehr spannend
Ondina hat geschrieben:ich lese gerade das buch :der junge der träume schenkte und ich muss sagen das ich doch sehr überrascht war das der titel und die kurzbeschreibung sehr wenig mit dem eigentlichen inhalt des buches gemeinsam hat.
ich stellte mir eine mehr oder weniger leichte romatische geschichte über das leben einer italienischen einwandererfamilie der 20 iger jahre vor die das leben /überleben schildert in einer harten zeit.
tatsache ist das dieses buch sehr viele brutale und teilweise abartige situationen beschreibt über misshandlungen,vergewaltigung und erniedrigungen von frauen/teilweise noch kinder.
wer sich die kundenrezensionen auf amazon mal durchliest erkennt auch hier das die meinungen doch weit auseinander gehen..
eines steht jedenfalls fest.diese buch ist anders als erwartet.
Auf geht's!Florecilla hat geschrieben:Okay, wenn ich meine 500 Seiten Eschbach durch habe, knöpfe ich es mir gleich vor ...Ondina hat geschrieben:lies es ...dann disskutieren wir darüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sol hat geschrieben: in der Bahnhofswirtschaft in Murrhardt fand ich : Vesperbrot mit Lachersatz - han i g'lacht
Schon die ersten 30 Seiten sind völlig anders als man von Titel und Titelbild erwartet hat. Auf jeden Fall lässt es sich gut lesen ... also weiter!Ondina hat geschrieben:ich lese gerade das buch :der junge der träume schenkte und ich muss sagen das ich doch sehr überrascht war das der titel und die kurzbeschreibung sehr wenig mit dem eigentlichen inhalt des buches gemeinsam hat.
ich stellte mir eine mehr oder weniger leichte romatische geschichte über das leben einer italienischen einwandererfamilie der 20 iger jahre vor die das leben /überleben schildert in einer harten zeit.
tatsache ist das dieses buch sehr viele brutale und teilweise abartige situationen beschreibt über misshandlungen,vergewaltigung und erniedrigungen von frauen/teilweise noch kinder.
wer sich die kundenrezensionen auf amazon mal durchliest erkennt auch hier das die meinungen doch weit auseinander gehen..
eines steht jedenfalls fest.diese buch ist anders als erwartet.