@ Citronella - Dein Kalenderblatt vom Sonntag 14. ist sehr schön

Citronella, ja ich höre dich und seit gestern Abend bin ich auch wieder zu Hause und kann jetzt hier wieder richtig mitmischen. Ich find's klasse von dir, dass du den Kalender momentan überwiegend gestaltest. Ich find's aber auch schade, dass die Beteiligung anderer Mitglieder gerade nicht so dolle ist, vielleicht ändert sich das ja bald wieder. Also, auf, ran an die Kalenderblätter.Citronella hat geschrieben:(und bald wieder volle Unterstützung - hoffe ich zumindestGirasol, hörst du mich?)
Mir fallen keine Sprüche und witzige Kommentare dazu ein.girasol hat geschrieben: Ich find's aber auch schade, dass die Beteiligung anderer Mitglieder gerade nicht so dolle ist, vielleicht ändert sich das ja bald wieder. Also, auf, ran an die Kalenderblätter.![]()
Gruß
girasol
Aber Josefine, Sprüche und Kommentare sind doch kein Muß! Ein schönes Foto spricht doch für sich selbst und sagt oft mehr als tausend Worte. Also, ran und fleißig mitmischen bei der Kalendergestaltung!Josefine hat geschrieben:Mir fallen keine Sprüche und witzige Kommentare dazu ein.Das ist das Problem.
![]()
Hallo Citronella,Citronella hat geschrieben:Hallo Akinom,
wo hast du denn dieses Foto von der Apfelschwemme 1962 ausgegrabendas zeigt so richtig das alte Dorfleben. Ich liebe alte Fotos, und an diese Zeit kann ich mich noch gut erinnern. Aus den vielen Äpfeln hat man, gemischt mit Birnen, einen super Most gepresst - wir hatten auch 2 Fässer im Keller.
Saludos
Citronella